Zum Inhalt springen

elitefunk.4508

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

elitefunk.4508's Achievements

  1. Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit dem Spähbecken im Auge des Nordens. Für den Erfolg zurück in die Vergangenheit muss ich im Spähbecken ein altes Abenteuer wiederholen. Ich habe schon mit der Notiz interagiert und alle Mementos eingesammelt. Wenn ich nun den Punkt "Erlebt eine Vision Eurer vergangenen Abenteuer" im Spähbecken auswähle passiert allerdings gar nichts. Fehlt mir noch ein Gegenstand oder ist das ein Bug? Danke und Liebe Grüße
  2. Hallo zusammen, ich habe ein weiteres Problem mit dem Erfolg. Ich bin den Tipps in diesem Thread gefolgt und habe jetzt auch die zweite Option beim Spähbecken. Klicke ich diese an passiert allerdings gar nichts. Ist das ein Bug oder fehlt mir noch etwas?
×
×
  • Neu erstellen...