Zum Inhalt springen

Exopat.5908

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Exopat.5908

  1. Danke für die Hilfe, ich glaub ich wäre 1000mal an dieser Botschaft vorbei gerannt ohne sie zu bemerken/benutzen
  2. Ich habe mal einen screenshot von dem Menü bei mir gemacht, außer die Stahlschmiede habe ich keine weiter Option. Gibt es eine evtl. Voraussetzung die ich übersehen habe für die Option die man für den Erfolg braucht?
  3. Ich bin momentan dabei die Saisons der Drachen erfolge zu machen. Nur häng ich jetzt bei "Kehrt zum Auge des Nordens zurück" fest da ich nicht weis wie ich den Erfolg " Zurück in die Vergangenheit" abschließe, die Beschreibung für den Erfolg ist leider auch nicht wirklich hilfreich. Wenn mich jemand aufklären möchte wäre ich sehr dankbar ^.^
×
×
  • Neu erstellen...