Zum Inhalt springen

Eure Meinung zum Vindicator im PVE


Neophey.6195
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

bin seid etwa 3 Jahren wieder in Guild Wars 2 und habe im Zuge der vierten Beta den Vindicator mal ausprobiert. Finde das Großschwert macht echt Laune, die Ausweichmechanik allerdings macht den Spec irgendwie sehr schwerfällig. 

Jetzt würde mich mal eure Meinung als erfahrene Guild Wars Spieler interessieren, da ich selber ehr ein GW Noob bin. Glaubt ihr das der Vindicator im PVE, vor allem in Sachen Open World, eine Alternative zum Condi Renegade werden kann?

Wie gesagt das Schwert macht Spaß und fühlt sich auch sehr wuchtig an, aber die fehlende Mobilität machen mir doch irgendwie Sorgen. Vlt übersehe ich hier aber auch was, wie gesagt bin weit davon entfernt ein Profi zu sein und mich Interessiert einfach mal eure Meinung dazu.

 

Und zum Abschluss, denkt ihr man wird ihn wenn er sich als valide rausstellt ehr als Power, oder ehr als Condi DD spielen?

 

Liebe Grüße

 

Neophey

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Open World ist nicht das entscheidende, da man hier beinahe alles spielen kann. 

Interessanter wird, wie er sich in den Raids schlägt. Das ist deutlich anspruchsvoller.

Zuletzt hatten sich soweit ich weiß eher Power-Builds herauskristallisiert. Mal schauen, wie es dann letztendlich im fertigen Add On aussieht.

Bearbeitet von Mortiferus.6074
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Ich bin eher enttäuscht. Es fühlt sich einfach nicht stimmig an. Vielle tolle Skills, aber kaum sinnvolle Kombinationen. 

Als DD musste ich mehrmals zum Power Renegade zurück wechseln um bei den Story Bossen nicht down zu gehen. 

Shiro Profitiert leider nicht so stark vom Großschwert, außer dem Elite Skill der wirklich lahm ist, kann man aus der Allianz auch nix mit Shiros Form auslösen. 

 

Vielleicht spiel ich ihn falsch, aber eigentlich kann ich mir aus Skills und Traits schon selbst was sinnvollen bauen, und hier find ich einfach kaum was das aufeinander aufbaut. Außer sich durch kompliziertes durchwechseln durch alle Stances nen ordentlichen Boon aufzubauen. Aber auch damit kommt nur mittelmäßig DMG auf. 

 

Ich denke da muss noch einiges geändert werden, nicht an Casting Times oder DMG der Skills, sondern an der Kern Mechanik

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, also, der Vindicator macht enorm viel Spaß! Gleich zu Anfang deine Buffs reinhauen und los geht´s. Du machst richtig Schaden und down gehst du nur, wenn´s extrem zu viel von der Menge an Gegnern wird. Ich bin nahezu permanent am Springen (Alles Gute kommt von oben) und wenn man unten aufkracht, macht das schon wirklich Laune. Es gibt Sigille, die beim Waffenwechsel und beim Sterben von Gegner um dich herum die Ausdauer wieder auffüllen. Gerade bei Events fällt ja einer nach dem anderen um, insofern kannst du nahezu schon "dauerhüpfen"!!! F2 nicht vergessen, falls es mal nicht ganz reicht.

Mit jeder neuen Spezialisierung war es wohl so, dass man sich erstmal daran gewöhnen muss. Wäre alles so wie bereits bekannt, wozu dann das Neue? Probiere es weiter aus und taste dich mal langsam an die Mechanik von DEINEM Vindicator ran. Ja, Mechaniken gibt es nicht nur bei den Bossen zu verstehen und zu lernen. ... Hast du außerdem deinen Jade-Bot-Kern auf Level 10 gebracht? Das gibt nochmal einen ordentlichen Lebenspunkte-Buff  und ist sehr hilfreich in high-Level-Gebieten, einschließlich EoD-Story. Also: nicht verzweifeln. Den Vindicator zu spielen ist sehr erfrischend - Viel Spaß!

Bearbeitet von Linus.9701
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Linus.9701:

Nee, also, der Vindicator macht enorm viel Spaß! Gleich zu Anfang deine Buffs reinhauen und los geht´s. Du machst richtig Schaden und down gehst du nur, wenn´s extrem zu viel von der Menge an Gegnern wird. Ich bin nahezu permanent am Springen (Alles Gute kommt von oben) und wenn man unten aufkracht, macht das schon wirklich Laune. Es gibt Sigille, die beim Waffenwechsel und beim Sterben von Gegner um dich herum die Ausdauer wieder auffüllen. Gerade bei Events fällt ja einer nach dem anderen um, insofern kannst du nahezu schon "dauerhüpfen"!!! F2 nicht vergessen, falls es mal nicht ganz reicht.

 

Kann ich nur bestätigen. Macht extrem Laune. Ausdauer-Sigill reicht schon. Wenn etwas stirbt, ist die Ausdauer sofort wieder voll.

Die beste Legende, um das noch zu unterstützen, ist Shiro. Seine Auswechrolle gibt nochmal zusätzlich Ausdauer. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...