Zum Inhalt springen

Eure Meinung zum Vindicator im PVE


Neophey.6195

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

bin seid etwa 3 Jahren wieder in Guild Wars 2 und habe im Zuge der vierten Beta den Vindicator mal ausprobiert. Finde das Großschwert macht echt Laune, die Ausweichmechanik allerdings macht den Spec irgendwie sehr schwerfällig. 

Jetzt würde mich mal eure Meinung als erfahrene Guild Wars Spieler interessieren, da ich selber ehr ein GW Noob bin. Glaubt ihr das der Vindicator im PVE, vor allem in Sachen Open World, eine Alternative zum Condi Renegade werden kann?

Wie gesagt das Schwert macht Spaß und fühlt sich auch sehr wuchtig an, aber die fehlende Mobilität machen mir doch irgendwie Sorgen. Vlt übersehe ich hier aber auch was, wie gesagt bin weit davon entfernt ein Profi zu sein und mich Interessiert einfach mal eure Meinung dazu.

 

Und zum Abschluss, denkt ihr man wird ihn wenn er sich als valide rausstellt ehr als Power, oder ehr als Condi DD spielen?

 

Liebe Grüße

 

Neophey

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Open World ist nicht das entscheidende, da man hier beinahe alles spielen kann. 

Interessanter wird, wie er sich in den Raids schlägt. Das ist deutlich anspruchsvoller.

Zuletzt hatten sich soweit ich weiß eher Power-Builds herauskristallisiert. Mal schauen, wie es dann letztendlich im fertigen Add On aussieht.

Bearbeitet von Mortiferus.6074
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Ich bin eher enttäuscht. Es fühlt sich einfach nicht stimmig an. Vielle tolle Skills, aber kaum sinnvolle Kombinationen. 

Als DD musste ich mehrmals zum Power Renegade zurück wechseln um bei den Story Bossen nicht down zu gehen. 

Shiro Profitiert leider nicht so stark vom Großschwert, außer dem Elite Skill der wirklich lahm ist, kann man aus der Allianz auch nix mit Shiros Form auslösen.