Zum Inhalt springen

Neophey.6195

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Neophey.6195

  1. @Mortiferus.6074 Danke für deine Antwort 🙂 Mir fehlt nur die Windgepeitschte Freistadt. @Mani.9625 Auch dir Danke für die Antwort. Das Angebot ist super lieb und wenn es noch steht, würde ich es natürlich gerne für die Windgepeitschte Freistatt annehmen. Liebe Grüße euch beiden
  2. Hi Leute, ich hoffe es geht euch allen soweit gut, ich habe, wie der Titel verrät, eine wahrscheinlich für die meisten von euch, sehr seltsam anmutende Frage. Kann man die Karten der Gildenhallen alleine erkunden? Ich weis sie werden nicht für die Komplettierung der 100% gebraucht, aber was soll ich machen mein innerer Monk, will es so ;-D Ne Spaß beiseite, ich würde einfach gerne die Karten aufgedeckt haben, glaube Sehenswürdigkeiten und co gibt es ja schon gar nicht mehr auf Ihnen. Habe auf Youtube gesehen wie Leute die Gildenhallen solo claimen, aber sagen wir mal so dafür bin ich viel zu schlecht. Hat jemand von euch einen Tipp, oder eine Idee wie man das machen könnte Liebe Grüße Neophey
  3. Hallo Leute, bin seid etwa 3 Jahren wieder in Guild Wars 2 und habe im Zuge der vierten Beta den Vindicator mal ausprobiert. Finde das Großschwert macht echt Laune, die Ausweichmechanik allerdings macht den Spec irgendwie sehr schwerfällig. Jetzt würde mich mal eure Meinung als erfahrene Guild Wars Spieler interessieren, da ich selber ehr ein GW Noob bin. Glaubt ihr das der Vindicator im PVE, vor allem in Sachen Open World, eine Alternative zum Condi Renegade werden kann? Wie gesagt das Schwert macht Spaß und fühlt sich auch sehr wuchtig an, aber die fehlende Mobilität machen mir doch irgendwie Sorgen. Vlt übersehe ich hier aber auch was, wie gesagt bin weit davon entfernt ein Profi zu sein und mich Interessiert einfach mal eure Meinung dazu. Und zum Abschluss, denkt ihr man wird ihn wenn er sich als valide rausstellt ehr als Power, oder ehr als Condi DD spielen? Liebe Grüße Neophey
  4. Danke für deine schnelle und ausführliche Antwort 🙂 Liebe Grüße
  5. Hallo Leute ich hoffe es geht euch allen gut, hoffentlich bin ich mit meiner Frage hier an der richtigen Stelle. Ich habe vorgestern seid mehreren Jahren Pause mal wieder in GW2 reingeschaut und festgestellt, dass mein Vorrat an aufgestiegenen Fragmenten aufgebraucht ist ;). Ich hab mich mal im Internet schlau gemacht was sich zum farmen anbietet. Die Informationen sind zwar auch alle was älter, aber alle waren sich eigentlich einig, dass man die Silberwüsten Chest Runs machen soll, um schnell viele Fragmente zu sammeln. Jetzt habe ich die letzten Tage mal geschaut ob es Gruppen im LFR Tool gibt, aber entweder suche ich falsch, oder es finden sich einfach keine Gruppen mehr. Ist das noch die aktuell beste Methode oder sind meine Informationen einfach nicht mehr up to date? Vlt gibt es ja mittlerweile bessere Wege nur finde ich keine Informationen dazu. Wie gesagt war länger abwesend. Vlt kann mir ja einer von euch helfen. Vielen Dank und Liebe Grüße Neophey
×
×
  • Neu erstellen...