Zum Inhalt springen

ShinChiller.1736

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von ShinChiller.1736

  1. Ich bin eher enttäuscht. Es fühlt sich einfach nicht stimmig an. Vielle tolle Skills, aber kaum sinnvolle Kombinationen. Als DD musste ich mehrmals zum Power Renegade zurück wechseln um bei den Story Bossen nicht down zu gehen. Shiro Profitiert leider nicht so stark vom Großschwert, außer dem Elite Skill der wirklich lahm ist, kann man aus der Allianz auch nix mit Shiros Form auslösen. Vielleicht spiel ich ihn falsch, aber eigentlich kann ich mir aus Skills und Traits schon selbst was sinnvollen bauen, und hier find ich einfach kaum was das aufeinander aufbaut. Außer sich durch kompliziertes durchwechseln durch alle Stances nen ordentlichen Boon aufzubauen. Aber auch damit kommt nur mittelmäßig DMG auf. Ich denke da muss noch einiges geändert werden, nicht an Casting Times oder DMG der Skills, sondern an der Kern Mechanik
×
×
  • Neu erstellen...