Zum Inhalt springen

Alli patch 2.0 ? gut gemeint aber schlecht für alle!


Than.4517
 Teilen

Empfohlene Beiträge

guten abend,

es ist langsam erforderlich das ihr, so gut ihr es gemeint habt, diesen allianzpatch gänzlich streicht, fehler über fehler, und es beim alten system beibehält, am besten noch kehrt zum system zurück jeder server spielt für sich!  hat früher funktioniert und würde auch wieder funktionieren.

warum darf ich nicht mit meinen eigenen gildenleuten weiterhin zusammen spielen ? das spiel heist " guild wars " !

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erinnerungs-Antwort 206513 zum aktuellen Beta-Test: 
Wir testen derzeit NICHT das Allianz-System, sondern das Grundkonstrukt der Teamzuweisung für die Welt-Restrukturierung. Allianz-Funktionalität ist in diesem Patch noch gar nicht enthalten. Wir befinden uns in einer frühen Beta-Phase um Fehler in diesem Teil des Systems herauzufinden. Das System, das irgendwann mal Server ersetzen soll ist noch nicht ansatzweise vollständig, ausgereift und von Fehlern bereinigt. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.12.2021 um 20:00 schrieb Than.4517:

guten abend,

es ist langsam erforderlich das ihr, so gut ihr es gemeint habt, diesen allianzpatch gänzlich streicht, fehler über fehler, und es beim alten system beibehält, am besten noch kehrt zum system zurück jeder server spielt für sich!  hat früher funktioniert und würde auch wieder funktionieren.

warum darf ich nicht mit meinen eigenen gildenleuten weiterhin zusammen spielen ? das spiel heist " guild wars " !

 Deswegen ja die Beta damit genau solche Bugs eben gefunden und gefixt werden können. Am Freitag ist diese ja schon wieder vorbei.

  • Like 2
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...