Zum Inhalt springen

Feedback-Thread zu den Mech-lenker


Fire Attunement.9835

Empfohlene Beiträge

Ich kann natürlich jetzt nur für WvW Roaming sprechen, jedoch macht er dort wirklich spass. Das einzige (neben den Bugs) das mir gerade so einfällt und ganz klar nicht gut ist, ist der Deutsche Name. Mech-Lenker... ernsthaft?? Wieso nicht einfach Maschinist oder Mechaniker. Es gäbe so viel bessere alternativen. Ausserdem wäre die Deutsche Übersetzung von Mechanist sowieso Mechaniker....

Sonst aber ein tolles Desgin.

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja der Name ist etwas gewöhnungsbedürftig da hätte ich mir in richtung Mechanist oder Mechaniker auch eher was gewünscht.

Zu den Traits vom Mech-Lenker, ich verstehe nicht ganz warum der "Mech-Kern: Jade Dynamo" die Treffer-Boni aus der Sprengstoff Traitline übernimmt wenn der Skill selber eher in Richtung der Condivariante geht, da würde ich es logischer finden wenn er die Treffer-Boni aus der Schusswaffen Spezialiserungsreihe erhält (Erzeugt bei Krit Blutung, Blutung hält länger, Erzeugt bei Krit Brennen, Brennen dauert länger). Die Waldipets haben ja ebenfalls zugriff auf einen Trait der bei Krit Blutung verursacht.
Die Treffer-Boni aus der Sprengstoff Spezialisierungsreihe würde ich dann eher dem Skill "Mech-Kern: J- Antrieb" hinzufügen das wirkt eher wie der Direktschadenstrait beim Golem.

Generell finde ich die Idee der Treffer.Boni Übernahme gut schade das man das nicht bei allen 3 GroßmeisterTraits ("KernTraits" ) übernommen hat, hätte mir auch gut bei dem SupportSkill "Mech-Kern. Barriere-Antieb" eine Übernahme aus der  Erfindungs oder Alchemie Traitline gewünscht "Entfernt Zustand wenn Verbündeten Schutz gewährt wird (Erfindungen) / "Zustand Entfernt gewährt regeneration" oder "Zustandsentfernung wandelt nun den Zustand in Segen um, statt ihn zu entfernen" (Alchemie)

Die beinden Traits "Mech-Kämpferin" und "Enegieentzug"  finde ich zu Ähnlich der eine übernimmt 50% der andere übernimmt 100% Zähigkeit und Vitalität von uns für den Mech, da beide Skills Minor Traits sind und somit sowieso genutz werden, würde meiner Meinung nach auch der "Energieentzug" Trait mit den 100% (ggf.150%, falls der sinn war das es stackt??)  reichen und man hätte für den "Mech-Kämpferin" etwas anderes wählen können, wahlweise wenn meine "KernTrait Idee" mit der Spezialisierungsreihe berücksichtigt wird, könnte man hier auch den Siegel-Fertigkeiten geben verbesserte Boni und haben geringere Abklingzeit Aspekt einbauen, provitieren ja alle 3 Spezialisierungswege (Power/Condi/Support) von Cooldown Reduzierung bei den Siegeln 🙂. Aber ansonsten gefällt mir der Golem recht gut als neue Idee, auch wenn er abundzu nicht so genau weiß wo er hin soll ^w^. Schönes Design , freue mich schon mit meinem Golem Schraddel 3.0 die Welt unsicher zu machen. 

Bearbeitet von Brian.4973
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich hab die Mech-Klasse in der Beta eine Weile ausprobiert und muss sagen, dass sie mir sehr viel Spaß bereitet hat. Was ich mir zusätzlich wünschen würde wäre, wenn man seinen eigenen Mech umbenennen oder sogar umfärben könnte, das würde dem Ganzen noch mehr persönlichkeit verleihen. :)

___

 

I tried the Mech for the Engineer in the last beta for a while and have to say that it was a lot of fun for me.

What I would wish for additionally would be to give your Mech a name and even the possibility to change the colour. That would add a bit more personality to the whole thing. :)

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.11.2021 um 13:56 schrieb Avadas.6527:

Ich hab die Mech-Klasse in der Beta eine Weile ausprobiert und muss sagen, dass sie mir sehr viel Spaß bereitet hat. Was ich mir zusätzlich wünschen würde wäre, wenn man seinen eigenen Mech umbenennen oder sogar umfärben könnte, das würde dem Ganzen noch mehr persönlichkeit verleihen. :

Ging doch schon in der Beta. Ich hatte meinen "Schrotti" getauft und das wurde auch so angezeigt. 

Mit dem "Umfärben" gebe ich dir allerdings recht. Das wäre eine nette Ergänzung. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo 

Mir ist aufgefallen das der Mech zwar die Werte übernimmt allerdings keine direkten % erhöhungen wie sie durch Sigille oder Runen Gewährt werden oder auch Geskillte Traits.

Ich würde mir Wünschen das diese von dem Mech-Lenker übernommen werden würden wie z.B. Segendauer, Zustandsdauer oder auch Kritische Trefferchance. Ansonsten müsste man selbst über das Cap hinaus gehen um den Mech an das Cap zu bekommen oder die Traits/Runen/Sigille wären leider relativ sinnlos weil sie nicht mit dem Mech Interagieren. Gemeint sind Traits wie Blutiger Fokus, Starkes Kaliber oder auch Brandpulver das die Brenndauer Erhöht sowie Sigille mit % Schlagschaden ,Kritische Trefferchance oder % Zustandschaden und auch Alle Runen mit % Zustanddauer oder Segendauer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mech lenker war mir persönlich zu overpowered als Ich ihn getestet habe....

der Golem hat viel zu viel Leben (er hatte das dreifache meiner eigenen Hitpoints war vllt aber nur ein Bug) und macht beachtlichen Schaden im an Feinden vor allem im WvW und PvE war es mir zu langweilig damit zu kämpfen weil man einfach nicht wirklich umgekloppt werden kann (im WvW locker 3 Feinde damit in Schach gehalten während Ich ein nach dem anderen niederknüppelte) Hab ihn mal als Bomb Squad gespielt, sprich nur mit dem Mörserkit und fernkampf Mech Skillung...war viel zu leicht...nuked alles auf sicherer distanz weg und überlebensfähigkeit war einfach unbrechbar. Bin nur selten downstate gegangen und konnte zumindest im PvE schneller udn effektiver "semi AfK" Meta events farmen und dabei Serie schaun xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...