Zum Inhalt springen

Holyrain.5478

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Holyrain.5478

  1. Ausnahmsweise ein guter deutscher Name:D Die Schleierfertigkeit 1 sollte standardmässig auch ein Autoangriff sein. Grundsätzlich gefällt mir die Spezialisierung wirklich auch wenn im Soloplay viel Potenzial verloren geht. Den Ich bin oft als Solo WvW Roamer unterwegs, trotzdem macht er aber Spass. Das Einzige was Ich wirklich schade finde, dass eigentlich nur der Zepter als Waffe für die Spezialisierung in Frage kommt. Waffenwechsel lohnt sich meist nur mit noch einem andernen Zepter.
  2. Ich kann natürlich jetzt nur für WvW Roaming sprechen, jedoch macht er dort wirklich spass. Das einzige (neben den Bugs) das mir gerade so einfällt und ganz klar nicht gut ist, ist der Deutsche Name. Mech-Lenker... ernsthaft?? Wieso nicht einfach Maschinist oder Mechaniker. Es gäbe so viel bessere alternativen. Ausserdem wäre die Deutsche Übersetzung von Mechanist sowieso Mechaniker.... Sonst aber ein tolles Desgin.
×
×
  • Neu erstellen...