Zum Inhalt springen

Holyrain.5478

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ausnahmsweise ein guter deutscher Name:D Die Schleierfertigkeit 1 sollte standardmässig auch ein Autoangriff sein. Grundsätzlich gefällt mir die Spezialisierung wirklich auch wenn im Soloplay viel Potenzial verloren geht. Den Ich bin oft als Solo WvW Roamer unterwegs, trotzdem macht er aber Spass. Das Einzige was Ich wirklich schade finde, dass eigentlich nur der Zepter als Waffe für die Spezialisierung in Frage kommt. Waffenwechsel lohnt sich meist nur mit noch einem andernen Zepter.
  2. Ich kann natürlich jetzt nur für WvW Roaming sprechen, jedoch macht er dort wirklich spass. Das einzige (neben den Bugs) das mir gerade so einfällt und ganz klar nicht gut ist, ist der Deutsche Name. Mech-Lenker... ernsthaft?? Wieso nicht einfach Maschinist oder Mechaniker. Es gäbe so viel bessere alternativen. Ausserdem wäre die Deutsche Übersetzung von Mechanist sowieso Mechaniker.... Sonst aber ein tolles Desgin.
  3. Also ich wurde auch schon (als ich auf off gestellt war) über Briefe geflamed. Gegen Briefe hilft auch nur die Blocklist.
  4. Mir ging es jetzt auch eher darum das es so rüberkam, als wäre "Spass am Spielen", eine schlechte Argumentation. Mir ist natürlich klar das es auch eine Option geben sollte, die Duelle/Anfragen verhindern. Ausserdem wäre mir es auch zu blöd überall Duelle machen zu können. Sie könnten ja zB. den Kronpavillon in einen instanzierten Duellbereich umändern. Soviel ich weiss wird der ja nicht genutzt (Vermisse das Event sehr). Vielleicht ja sogar so lösen, dass man automatisch nach ein paar Sekunden nach einer Duellannahme reingeportet wird. A Net wird da sicher mehr Ideen/Lösungen haben als ich.Un
  5. Hab ihn jetzt auch etwas getestet und muss sagen das er gefühlt schwächer wurde.
×
×
  • Neu erstellen...