Zum Inhalt springen

Nebo-Terrasse


Fedora.7082

Empfohlene Beiträge

Hallo auch ich bin ganz neu in Guild Wars 2 und  ich Spiele einen Wächter mittlerweile auf  Level 33 

gestern bin ich in den Gendarran Feldern angekommen und bin dann in ein Event gelangt    Gruppen-Event  Hindert die Zentauren daran, die Nebo-Terrasse einzunehmen nennt.

unteranderem war dort noch ein Nekromant also waren wir quasi zu zweit mit den ganzen NPCs.

Wieso ist dieses Event so schwer ich bin bestimmt 3 oder 4 mal gestorben,  Die  Gegner waren fast nur Bronze und Silberköpfe und drei Goldene  oder wie die sich Nennen, die einen Ständig nur Nieder Trampeln oder Hochschleudern.

 

Irgendwie waren die Gegner dort überdimensioniert ? Massig Lebenspunkte  kaum zu Töten

Wie kann man das unbeschadet schaffen gibt es ein Trick

ständig habe ich auch keine Energie zum ausweichen man läuft teilweise wie in Zeitlupe ? oder was ist das

 

Ich konnte kaum schaden an diesen Gegnern machen  teilweise wurde ich durch One Hit Kills getötet  ach ja wie war das doch Gleich Schwere Rüstung??

Eine Schwere Rüstung die nichts taugt. oder was muss ich tun?

Leider habe ich nur Grüne Rüstung ist die Gut oder schlecht? um eine bessere zu kaufen fehlt das Gold.

 

Ich danke euch jetzt schon einmal für eure Hilfe und Tipps.

Gruß

Fedo.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, im Grunde hast Du des Rätsels Lösung schon gepostet - es ist ein Gruppen-Event und dazu noch eines der schwereren auf dieser Karte. Das scheint auch mal als etwas größeres geplant gewesen zu sein, da man am Ende eine Bonus-Truhe bekommt die es normalerweise nur bei Bossen gibt.

 

GW2 ist da manchmal ein bisschen komisch - es gibt "Gruppen-Events" die man solo machen kann, aber so als Faustregel: unter Lv80 solltest Du dem Hinweis auf "Gruppen-Events" einigermaßen Ernst nehmen und das nicht probieren wenn da nicht eine handvoll Spieler sind.

 

Auf Lv33 ist grün okay, gelb gibt es wenn ich mich richtig erinnere erst ab Lv35.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Fedo.

Nein, du machst nichts falsch. Das ist ein krasses Event, das soll so sein.

Wenn ich so zurück denke, bin ich noch unzählige mal öfter gestorben. Selbst mit 5-6 anderen Neulingen dabei. Meine ersten Kontakte mit diesem Event werd ich wohl nie vergessen. Diese scheinbar völlige Hilflosigkeit durch das ständige hochgeschleudert und niedergetrampelt werden schien so absurd, daß kein "Gegenmittel" ersichtlich war (und es mich köstlich amüsiert hat). Erst als dann mal viele Spieler zusammen waren (weiß nicht mehr, bestimmt mehr als ein Dutzend), konnten wir das Ding rocken. Unglaublich befriedigend war das.

Was vermutlich auch einer der Gründe ist, weshalb es mich auch heutzutage noch sehr gern zu den Nebo-Terassen hinzieht, ab und zu jedenfalls.

 

Wie Tiscan schon schrieb, den "Gruppen-Event"-Hinweis ernst nehmen. Im Karten-Chat um Unterstüzung bitten hilft oft. Wenn 2-3 erfahrene Spieler dabei sind, braucht man auch keine übermäßig große Gruppe mehr. Oder du wartest auf das Gendarran-Daily (4 events in den Gendarran-Feldern abschließen). Dann sollten auch ruck zuck Dutzende Spieler zu Hilfe eilen, weil an solchen Tagen die Map außerordentlich gut besucht ist.

 

Und dann soviele Fähigkeiten, die Stabilität und Aegis geben, wie möglich ausrüsten. Das Event ist schaffbar, auch wenn man das beim ersten Mal nicht glauben mag.

Viel Spaß und viel Erfolg.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und danke für eure Antworten.

Und ja das Event ist wirklich Schwer, und das man als Neuling halt neugierig ist was da Für Events laufen

Ich hatte mal gelesen das sich die Events an der Spieler Zahl anpasst und da wir nur  mit 2 Spielern  dort waren hätte es doch klappen sollen.

vielleicht war es auch über skaliert.

Nun ja wie dem auch sei sollte ich wohl demnächst besser aufpassen 🙂

 

Bearbeitet von Fedora.7082
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...