Zum Inhalt springen

Nebo-Terrasse


Fedora.7082

Empfohlene Beiträge

Hallo auch ich bin ganz neu in Guild Wars 2 und  ich Spiele einen Wächter mittlerweile auf  Level 33 

gestern bin ich in den Gendarran Feldern angekommen und bin dann in ein Event gelangt    Gruppen-Event  Hindert die Zentauren daran, die Nebo-Terrasse einzunehmen nennt.

unteranderem war dort noch ein Nekromant also waren wir quasi zu zweit mit den ganzen NPCs.

Wieso ist dieses Event so schwer ich bin bestimmt 3 oder 4 mal gestorben,  Die  Gegner waren fast nur Bronze und Silberköpfe und drei Goldene  oder wie die sich Nennen, die einen Ständig nur Nieder Trampeln oder Hochschleudern.

 

Irgendwie waren die Gegner dort überdimensioniert ? Massig Lebenspunkte  kaum zu Töten

Wie kann man das unbeschadet schaffen gibt es ein Trick

ständig habe ich auch keine Energie zum ausweichen man läuft teilweise wie in Zeitlupe ? oder was ist das

 

Ich konnte kaum schaden an diesen Gegnern machen  teilweise wurde ich durch One Hit Kills getötet  ach ja wie war das doch Gleich Schwere Rüstung??

Eine Schwere Rüstung die nichts taugt. oder was muss ich tun?

Leider habe ich nur Grüne Rüstung ist die Gut oder schlecht? um eine bessere zu kaufen fehlt das Gold.

 

Ich danke euch jetzt schon einmal für eure Hilfe und Tipps.

Gruß

Fedo.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, im Grunde hast Du des Rätsels Lösung schon gepostet - es ist ein Gruppen-Event und dazu noch eines der schwereren auf dieser Karte. Das scheint auch mal als etwas größeres geplant gewesen zu sein, da man am Ende eine Bonus-Truhe bekommt die es normalerweise nur bei Bossen gibt.

 

GW2 ist da manchmal ein bisschen komisch - es gibt "Gruppen-Events" die man solo machen kann, aber so als Faustregel: unter Lv80 solltest Du dem Hinweis auf "Gruppen-Events" einigermaßen Ernst nehmen und das nicht probieren wenn da nicht eine handvoll Spieler sind.