Zum Inhalt springen

Keine Heldenpunkte auf der Karte verfügbar


Empfohlene Beiträge

Hi,

ich spiele momentan mit meinem Freund, der bloß das Grundspiel besitzt. Ich habe alle bis jetzt erschienenen Erweiterungen, und ich sehe die Heldenpunkte auf meiner Karte, er allerdings nicht. Weder wenn man eine neue Instanz lädt, noch auf der Karte wenn man bereits am spielen ist. Warum ist das so? Ich bezweifle, dass die Heldenpunkte für neue, "kostenlose" Spieler gesperrt sind.

Danke für Antworten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich auch noch nie gehört, scheint mir ein Bug zu sein. Ich würde den 2 mal melden, einmal

  • ingame via ESC-Support-Fehler berichten incl. screenshoot, wie es bei ihm (unterschiedlich zu dir) aussieht (ich denke das geht schneller gibt aber keine Rückmeldung)
  • web via https://help.guildwars2.com/hc/de (braucht meist ne gute Woche Bearbeitungszeit bis zu einer Rückmeldung)

 

Aber es gibt auch noch ne gute Nachricht: Solange er F2P auf core-Tyria beschränkt ist, braucht er die nicht wirklich, allein durchs Levelup bekommt er genug skill punkte um alle skills auf max zu haben. Aber für die map-completion ist es natürlich ärgerlich.

 

Oder meinst du Mastery punkte und nicht Helden-Punkte? Könnte wirklich sein das F2P keine Mastery-Punkte sehen, weil das Mastery system erst durch die Erweiterungen freigeschaltet wird.

Bearbeitet von Dayra.7405
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du einen Charakter hast, der die benötigten Level schon erreicht hat, gibt es keine "Einschränkungen" mehr für die restlichen. 

Da du schon Charactere Level 80 hast, siehst du die Heldenpunkte, dein Freund sollte sie ab den Moment auch mit allen anderen Characteren eigentlich sehen (wobei ich bei F2P nicht so bewandert bin), ab welchen das benötigte Level erreicht ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...