Zum Inhalt springen

Ronja.4286

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Ronja.4286

  1. Wenn du einen Charakter hast, der die benötigten Level schon erreicht hat, gibt es keine "Einschränkungen" mehr für die restlichen. Da du schon Charactere Level 80 hast, siehst du die Heldenpunkte, dein Freund sollte sie ab den Moment auch mit allen anderen Characteren eigentlich sehen (wobei ich bei F2P nicht so bewandert bin), ab welchen das benötigte Level erreicht ist.
  2. Wie schon in einem Ticket geschrieben, findet man bei einem Charrcharactermodell ("Premium Gesicht", Komplett Umstylingskit) Fehler der Textur. So sieht man selbst und auch (bestätigt von Freunden) andere Spieler: ingame, im Characterauwahlbildschirm und im Heldenmenü "Löcher" die den Hals der Charr von den Schultern trennt. Ich habe schon ingame einen Bugreport abgesendet und auch ein Ticket geschrieben, da ich hoffe das dieser Texturbug bald behoben wird. Ich kann nicht sagen, wie lange es diesen Bug evtl schon gibt und ob evtl nur ich davon betroffen bin. Hoffe jedoch, (da es ja auch eines der älteren Charactermodelle ist und man Geld dafür bezahlt es nutzen zu können) dass dieser Bug bald behoben wird.
×
×
  • Neu erstellen...