Zum Inhalt springen

xxnonaxx.4360

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

xxnonaxx.4360's Achievements

  1. Ja, aber was ist mit den Stats? Ich habe GW immer nur on/off gespielt und bin demnach leider immer noch eher unerfahren. Hat die Axt keine besonderen, einzigartigen Stats? Ist das also völlig egal?
  2. Hi, ich überlege, meinen Mesmer zu löschen, um einen neuen Charakter zu erstellen. Der Mesmer hat jedoch einige "klassenspezifische" Waffen, wie z.B. die Illusionistenaxt, welche ja seelengebunden ist. Angenommen ich lösche den Charakter, würde ich die Waffen dann bei einem neuen Charakter bekommen? Oder eher nicht? Danke für jede Hilfe 🙂
  3. Ich habe vor ein paar Jahren mal vereinzelt WvW gespielt, daher habe ich glaube ich 5(?) Tickets oder so, aber ich weiß nicht mehr wie das passiert ist. Generell habe ich eine längere Pause eingelegt, sodass ich mich erst einmal wieder in alles reinfinden muss. Wunder dich also nicht, falls irgendwas, dass ich hier sage, keinen Sinn machen sollte. ;-; Aber vielen Dank für deine detaillierte Antwort!
  4. Hallo, wenn ich ehrlich bin fühle ich mich ziemlich blöd, dass ich diesen Thread überhaupt erstellen muss. xD Ich versuche momentan die Kriegsklaue zu bekommen, habe auch alles, was ich dafür brauche, bis auf WvW-Gefechtstickets. Das ist auch genau das, worum es hier gehen soll: Die Gefechtstickets. Wie komme ich an die ran? Ich habe absolut keine Ahnung von WvW, wie es funktioniert und was man alles tun kann, aber ich will dieses Mount. Andere Internetbeiträge sagen mir, ich solle einfach an den Gefechten teilnehmen, was logisch ist, aber wo finden sie statt? Was genau zählt als "Gefecht"? Ich habe gegen ein paar andere Spieler gekämpft, aber nichts ist dabei rumgekommen, weder ein Ticket noch sonst irgendwas (von dem ich was verstehe). Bitte, gebt einer Laie guten Rat. Ich bin am verzweifeln xD
  5. Oh, alles klar, vielen Dank für eure Antworten 🙂 Ich habe mit ihm neu angefangen, allerdings kann ich die Heldenpunkte mit meinem Level 5 Charakter sehen, ich habe aber auch mehrere Charaktere auf Stufe 80, liegt das daran?
  6. Hi, ich spiele momentan mit meinem Freund, der bloß das Grundspiel besitzt. Ich habe alle bis jetzt erschienenen Erweiterungen, und ich sehe die Heldenpunkte auf meiner Karte, er allerdings nicht. Weder wenn man eine neue Instanz lädt, noch auf der Karte wenn man bereits am spielen ist. Warum ist das so? Ich bezweifle, dass die Heldenpunkte für neue, "kostenlose" Spieler gesperrt sind. Danke für Antworten :)
×
×
  • Neu erstellen...