Zum Inhalt springen

Bezüglich der "Rune der Stärke"


Empfohlene Beiträge

Falls sich jemand fragt was ArenaNet mit diesem Posting (was keinerlei Sinn ergibt - was für ein Event???) meinte:

 

 

Was sie eigentlich meinten ist, dass sie den letzten Bonus (+20 % Machtdauer. Der Schaden erhöht sich um 5 %, solange Ihr unter der Wirkung von Macht steht.) deaktiviert haben wenn man 6 Stück davon benutzt. 

 

Hier die englische Originalmeldung die mehr Sinn ergibt:

 

Zitat

We have temporarily disabled Rune of Strength's sixth piece bonus while we address an issue. It will be re-enabled in an upcoming hotfix.

 

(Lustigerweise wäre selbst eine 1:1 Übersetzung mit DeepL (Wir haben den Bonus des sechsten Teils von "Rune der Stärke" vorübergehend deaktiviert, während wir ein Problem beheben. Er wird in einem der nächsten Hotfixes wieder aktiviert werden.) besser als das was sie hier gepostet haben)

Bearbeitet von Tiscan.8345
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Karaha.3290:

Was genau soll falsch an dem Post sein?
Dass "nicht verfügbar" statt "deaktiviert" geschrieben wurde?
 

Was da geschrieben wird ist in meinen Augen völlig sinnig und irgendetwas von "Events" kann ich da auch nicht lesen.

 

Das ursprüngliche Posting war wesentlich weniger sinnvoll. Da stand, dass die Rune deaktiviert wurde und man sich nach dem Event (oder sowas in der Art) wieder melden würde. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...