Zum Inhalt springen

Abrakadabra.3407

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Abrakadabra.3407's Achievements

  1. Seit 12. Mai gibt es die Meldung, dass "die Rune der Stärke vorübergehend nicht verfügbar ist und in einem baldigen Hotfix wieder zur Verfügung gestellt wird". Gibt es bereits Informationen, wann das geschehen soll (oder hab ich vielleicht was verpasst) ?
  2. @"SandBravo.8973" mit den Standard Windwos-Editor mit "Als Administor ausführen" (Rechtsklick)
  3. Hallo,@"Dayra.7405" , der Tip aus dem englischen Forum hat tatsächlich funktioniert. Danke für Deinen Post.Aber zuerst habe ich den Fehler gemacht, die Datei "Hosts" mit dem Editor zu bearbeiten und einfach zu speichern (Admin-Rechte nötig).Die Datei wurde dann als Hosts.txt gespeichert (was ich aber nicht sehen konnte) und ist damit wirkungslos.Also die Ansicht ändern, so dass auch Erweiterungen angezeigt werden und die Erweiterung txt über "Eigenschaften" wieder entfernen.Folgende Änderungen habe ich gemacht: Eintrag: 127.0.0.1 assetcdn.101.arenanetworks.com --> GW2 starten --> FehlermeldungEintrag: 34.239.19.127 assetcdn.101.arenanetworks.com --> GW2 starten --> er lädt ein paar MB Daten --> FERTIG (100%, keine verbleibende Datei mehr)Vermutlich geht es auch ohne den 1. Eintrag, wollte ich aber nicht mehr testenGrüsse
  4. Hallomuss mich leider anschliessen mit dem selben Problem: neuer PC mit Windows 10 und GW2 installiert.GW2 ist nun zwar spielbereit, aber lädt ständig und vergeblich diese eine verbleibende Datei.Laut Leistungsanzeige im Taskmanager lädt er auch währende des Spielens mit max. Leistung weiter, daher auch bei mir Ruckler.Download-Anzeige steht die ganze Zeit bei 0 % und auf Platte wird scheinbar nichts gespeichert.
×
×
  • Neu erstellen...