Grazy.4856 Geschrieben am 4. Oktober 2017 Teilen Geschrieben am 4. Oktober 2017 Wie komme ich in die Instanz in der sich die Gruppe befindet, wenn ich mich in einer anderen Instanz befinde?Wie kommt man in die Portale in den neuen gebieten von Path of Fire.Danke im Voraus für eure Hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tero.7358 Geschrieben am 4. Oktober 2017 Teilen Geschrieben am 4. Oktober 2017 Falls du diese hellbraunen meinst-Die Portale kannst du benutzen, sobald du den Schakal auf Stufe III ( 7 Beherrschungspunkte) aufgewertet hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vinceman.4572 Geschrieben am 4. Oktober 2017 Teilen Geschrieben am 4. Oktober 2017 Storyinstanzen kann man nicht nachjoinen, d.h. du musst mit deiner Gruppe gleichzeitig (es erscheint eine Abfrage, der du zustimmen musst) in die Storyinstanz gehen. Dies gilt übrigens nicht für Gildenmissionen, Dungeons, Fraktalen oder Raids.Die Portale kannst du mit dem Schakal betreten, wenn du seine 3. Beherrschung gelevelt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortiferus.6074 Geschrieben am 4. Oktober 2017 Teilen Geschrieben am 4. Oktober 2017 Bei den Instanzen hört es sich für mich eher danach an, dass er die Karten-Instanzen meint. Bei einem Gruppen- oder Squad-Mitglied rechtsklick aufs Portrait oder Symbol -> "Gebiet XY" betreten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.