Zum Inhalt springen

Grazy.4856

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Grazy.4856

  1. Kann mir bitte jemand für den Erfolg Fest-Wächterin im Grothmar-Tal einen Tipp geben. Habe da schon in allen Gebieten, Events versucht den Erfolg zu bekommen. Die einzelnen Gegner getötet. Gibt es eine bestimmte Anzahl oder einen bestimmten Ort?Vielen Dank im Voraus Grazy
  2. Obwohl ich den Erfolg Lichtgestalt abgeschlossen habe, sind die Erfolgspunkte, für die 4 einzelnen Erfolge, den nächsten Tag immer wieder weg. Habe die Erfolge schon mehrmals wiederholt. Aber am nächsten Tag sind sie wieder nicht abgeschlossen. Handelt es sich hierbei um einen Bug, oder mache ich etwas falsch?Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten.
  3. Kann mir bitte jemand helfen, habe bisher noch keinen Ort gefunden, wo ich den Abtaster anwenden kann. Wonach muss ich suchen?Vielen Dank im Voraus
  4. Kann mir bitte jemand einen Tipp geben wie ich an den Beherrschungspunkt Drachenschlinge komme.Vielen Dank im Voraus
×
×
  • Neu erstellen...