Zum Inhalt springen

Spieler melden - nützt es etwas?


Empfohlene Beiträge

Mir fällt schon auf wie wenig Kraftausdrücke im Kartenchat fallen, in der offenen Welt. Im WvW hab ich sowas noch gar nicht gesehen (im Voicechat geht's auch mal anders zu). Zumindest seit dem Jahr das ich wieder spiele. Und bei Metas wo es manchmal nicht wirklich gut funktioniert, wie bei Tarir, da schaukeln sich schon die Gemüter hoch aber verbal bleibt es dennoch im Rahmen auch wenn man merkt dass einige Ungeduldige echt angepisst sind mit der Situation.

Das wird schon sein Grund haben. Bei denen niveaulosen Themen die da manchmal diskutiert werden, merkt man die doch eher junge Spielergruppe, die würden wohl kein Blatt vor den Mund nehmen wenn sie nicht mit Konsequenzen fürchten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Immer schön Melden . Ja Ja. Der einzige der sich dann freut ist der Betreiber des Spiels. Freust du dich dann wen er gebannt wird. Oder Warum macht man dann andre Spieler

Schlecht. Das sind bloß Worte .Ohne jede Bedeutung. Viel schlimmer finde ich wie sich die Spieler  in ihren Namens Zusätzen Nennen. Ein Spiel was ab 12 Jahre frei gegeben ist.

Da für wird dort aber sehr wenig auf die Alter Freigabe geachtet.. Leider kann man hier nicht mal seine Meinung Frei Äußern .Sonst bekommt man nämlich einen Punkt .

Und muss Nachsitzen .Und wird dann  gesperrt.. Oder Politisch Motivierte im Zusatz enthaltende Namen. Haben in einem Spiel nichts zu Suchen. Was ab 12 Jahre Frei gegeben sein soll. Egal ob Rechtsradikal oder so wie. (Unzufriedener Lager Bewohner.) Das hat in einem Spiel ab 12 Jahren nichts verloren. Nur mal so neben Bei. Herr Moderator.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das noch Unwissenheit oder schon die Lust, Forennutzern auf den Nerven rumzutrampeln ?

Weil- es gibt eine Bearbeiten-Funktion für bereits erstellte eigene Beiträge, mit der man diese mit nachträglich auftretenden Geistesblitzen aufwerten kann. ( oder Schreibfehler berichtigen, was jetzt aber den Rahmen sprengen würde, kann)

 

oder komprimiert: rechts anklicken> bearbeiten>just do it, Jon

Profit: no more spam 

 

Bearbeitet von Ludger.7253
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...