Zum Inhalt springen

xp bei events


Empfohlene Beiträge

Hallo,ich bin inzwischen über lvl 80 und nehme regelmäßig an Events teil, um xp für die Beherrschungen zu bekommen.

Gibt es irgendwo eine Zusammenstellung, bei welchen konkreten events man die meisten xp bekommt?Ich meine, dass so etwas in der Art beihttps://docs.google.com/spreadsheets/d/1bqPlQu6Nsl8B7e4Gz3BMVyxx_HljibRKqIE6z6ka_IA/edit#gid=1063164412zu sehen war, aber die Seite ist inzwischen down.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh je, spiel doch einfach, hab spass und steh nicht zu lange rum zwischen den Events.Dauer und Pausen zwischen den Events sind wahrscheinlich wichtiger als die Menge die es bei einem Event gibt.XP ist wahrlich nicht knapp, ausser den 305 Mastery punkten hab ich inzwischn auch schon über 9000 Geisterscherben für XP bekommen.XP ist wirklich das letzte um das ich mir in GW2 sorgen machen würde. Setz dir lieber ein anderes Ziel, und bekomme die Xp nebenbei ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Baller dir einfach so viele Booster rein wie möglich inkl. Food, das auch meistens Exp. gibt und geh auf Lvl 80er Karten, z.B. Bjora Marches oder Grothmar Valley und hüpfe von Event zu Event. So kriegt man am schnellstens Open World Exp. ohne viel nachdenken bzw. irgendeinen effizienten Weg ablaufen zu müssen. Meta-Events zu den entsprechenden Mastery-Bäumen (z.B. Chak oder Tarir für HoT-Mastery) bieten sich natürlich vorrangig an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...