Zum Inhalt springen

daya.1759

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von daya.1759

  1. Unglaublich aber wahr: die Winterbeeren waren tatsächlich in der Bank... 🙄 Jetzt hat es geklappt, tausend Dank an dich 👍🙂
  2. Es kann nur dieser Char gewesen sein, bei den anderen wird mir nicht einmal die Karte von Bitterfrost angezeigt. Die Story hatte ich auch schon durchgespielt, ich musste ja auf den Knopf drücken "Episode erneut spielen" Ich spiele es jetzt noch einmal durch, mal sehen, ob es etwas bringt.
  3. Das hatte ich schon probiert, aber es funktioniert nicht. Im Dialog erscheint die Meldung, dass mir die Elixier-Formel fehlt.
  4. Hallo, ich bin gerade in der Saisons der Drachen Teil 7. Um alle Erfolge abschließen zu können, benötige ich u.a. das Kältebeständigkeits-Elixier. Die Hauptstory im Bitterfrost-Grenzland hatte ich schon mal durchgespielt; ich bin mir auch ziemlich sicher, das Elixier schon mal hergestellt zu haben. Das Problem ist jetzt, dass ich zwar alle Zutaten besorgt habe, aber auch das Rezept benötige. Wo bekomme ich das eigentlich her? Von der Bäuerin Simuuba (in der Nähe der Thermalquellen) konnte ich es nicht erhalten.
  5. Die Gruppenbildung war erfolgreich abgeschlossen, ich war noch außerhalb der lobby. Als ich auf die Namen der Leute geklickt habe, wurden bestimmte Fraktalnamen angezeigt. Ansonsten danke für die Antworten 🙂
  6. Hallo, ich wollte jetzt mal mit Fractalen beginnen - zunächst Frac 1. Dazu habe ich erstmals das LFG benutzt und eine Gruppenanfrage gestartet, um ein paar Leute aufzutreiben. Das hat dann auch geklappt, allerdings befanden sich die gejointen Leute in ganz anderen Fractalen. Ich hatte auch keine Möglichkeit, das zu ändern. Wer bestimmt denn eigentlich, in welches Frac man geht - und wie?
  7. Hallo, ich bin gerade dabei einen neuen Char hochzuleveln. Gibt es eine Möglichkeit, auf die Karten von HoT, PoF usw. zu gelangen, ohne deren Hauptgeschichten durchspielen zu müssen?
  8. Hi,ich habe bei meinem Waldi den Seelenwandler ausgebaut. Dabei habe ich "Geierhaltung" und "Rudel aus einem Wolf" in meiner Leiste, was ja ganz nett ist.Jetzt frage ich mich, ob es überhaupt etwas bringt, den Bestienmodus zu aktivieren. Denn mein Tiergefährte hatte ja den Gegner abgelenkt, während ich aus der Ferne in aller Ruhe mit dem Bogen arbeiten konnte. Bei meinen wenigen Versuchen hatte ich daher den Eindruck gewonnen, dass der Bestienmodus für mich eher nachteilig ist. Oder übersehe ich da etwas?
  9. Hallo,ich bin inzwischen über lvl 80 und nehme regelmäßig an Events teil, um xp für die Beherrschungen zu bekommen. Gibt es irgendwo eine Zusammenstellung, bei welchen konkreten events man die meisten xp bekommt?Ich meine, dass so etwas in der Art beihttps://docs.google.com/spreadsheets/d/1bqPlQu6Nsl8B7e4Gz3BMVyxx_HljibRKqIE6z6ka_IA/edit#gid=1063164412zu sehen war, aber die Seite ist inzwischen down.
  10. Hallo,ich bin Anfänger und spiele seit kurzem zum ersten Mal den Waldläufer.Im Verwaltungsfenster der Tiergefährten befinden sich ja 2 Leisten. In der oberen werden wohl die Fähigkeiten angezeigt, wobei sich eine davon offenbar automatisch auf die F2-Taste legt, ohne dass man dass anscheinend ändern kann. Was ist eigentlich mit den anderen Fähigkeiten? Werden die automatisch ausgelöst oder muss ich das machen? Mit der unteren Leiste kann ich gar nichts anfangen. Besonders frustrierend ist, dass man für solche Dinge nirgendwo eine Anleitung oder ähnliches findet. Habe gegoogelt und auf youtube vorbeigeschaut, aber Fehlanzeige. Es kann natürlich auch sein, dass ich einfach zu begriffsstutzig bin...Früher (in der guten alten Zeit) wurden Anleitungen geschrieben und zB als pdf-Datei beigefügt - oder sogar ganz altmodisch auf gedrucktem Papier (ok das ist jetzt schon etwas länger her ;)Aber heutzutage gibt es ja alle Infos im Inet oder in Foren --- manchmal aber auch nicht... Sry bin jetzt irgendwie vom Thema abgekommen, aber die ergebnislose Sucherei war ziemlich frustig;)
  11. ich stelle die Frage in einem neuen Thread, weil ich sie etwas versteckt hatte ;) Es geht um die Minions: Ich habe gesehen, dass ich zB nicht nur den Schattenunhold herbeirufen, sondern ihm auch befehlen kann, zu Gegnern zu teleportieren. Muss ich dazu einem bestimmen Befehl eine Tastenbindung zuweisen?
  12. Danke für die Antwort :)Ich habe da noch eine Nachfrage zu den Minions. Ich habe gesehen, dass ich nicht nur den Schattenunhold herbeirufen, sondern ihm auch befehlen kann, zu Gegnern zu teleportieren. Muss ich dazu einem bestimmen Befehl eine Tastenbindung zuweisen?
  13. Nachtrag: gemeint ist die erste Fähigkeit "nekrotischer Griff"
  14. Hallo, ich spiele gerade versuchsweise den Nekro mit Stab. Dabei habe ich festgestellt, dass die Fähigkeiten auch mehrere Gegner betreffen könnten. Aber wie geht das? Die Fähigkeiten funktionieren ja nur, wenn ich den Gegner markiert habe - und ich konnte nicht herausfinden, wie man mehrere Gegner gleichzeitig markiert.
  15. danke, das wäre fast meine nächste Frage gewesen ;)
  16. Hallo,ich habe meine Handschuhe mit der Rune der Infiltration ausgerüstet, was auch problemlos funktionierte.Danach besorgte ich mir 2 weitere gleiche Runen, die jedoch nicht anzubringen sind.Ich verstehe es nicht, denn bei der Rune auf dem Handschuh wird angezeigt, dass das Set insgesamt aus 4 Runen bestehen kann.
×
×
  • Neu erstellen...