Zum Inhalt springen

Die Feierabendgilde [FooI] sucht Verstärkung


Ithyphallophobie.5708

Empfohlene Beiträge

Hüpf mit uns zusammen durch die Super-Adventure-Box während du dich auf die Rückkehr von Season 1 freust.
Melde dich bei uns und werde Teil von [FooI] ❤️

Updates:

  • Mitgliederzahl auf 126 gehalten.

Viel Sprungkraft in der SAB,
Ithy

(April 2022)

Bearbeitet von Ithyphallophobie.5708
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heyho @ynrab.8536,

du kannst gerne mal auf unserem Discord vorbeischauen (Zugangscode aszeuQG) - da haben wir noch einen kleinen Infochannel und du kannst dort alle deine Fragen zu unserer Gilde und/oder zum Spiel loswerden. Wenn du lieber erstmal deine Fragen loswerden möchtest bevor du auf irgendwelchen Discordservern rumgeisterst, kannst du mir gerne auch hier im Forum oder ingame eine PN schreiben oder (falls ich gerade online bin) ingame anflüstern.

Bis demnächst 😇

Bearbeitet von Ithyphallophobie.5708
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen

 

Spielt es denn eine Rolle auf welchem Server man ist? (Ich bin auf Abbaddons Maul) - mir wurde gesagt für WvW muss ich auf dem selben Server sein, auf welchem seid ihr denn (irgendwie finde ich diese Info bei keiner Gilde - liegt wohl an mir...) ? Mein hauptfokus ist zwar erstmal PvE aber wäre ja schon nett wenn man zusammen WvW spielen kann.

Wie man an meiner Frage wohl unschwer erkennen kann, bin ich ziemlich neu 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heyho @Kelevra.5406,

ich glaube der größte Teil der Gilden hat eher keinen Fokus aufs WvW und kann (weil man dann eher nicht auf den Server achtet und relativ breit gestreut ist) dann den Server nicht wirklich angeben. Bei uns ist das ähnlich - am häufigsten vertreten sind Kodash, Elona Reach und Drakkar Lake, aber das sind relativ kleine Vorsprünge und unsere Mitglieder sind ziemlich gleichmäßig über die [DE]-Server verteilt (einige einzelne sogar noch auf ganz anderen Servern).

Irgendwann kommt dann auch das Allianz-System, dass auch für das WvW die Serverbindung abschafft und wo man sich einfach eine Gilde als WvW-Gilde festlegen kann, mit der man dann immer zusammen im WvW ist. Aber das ist noch etwas hin bis ferne Zukunftsmusik (je nachdem wie optimistisch/pessimistisch man ist).

Grundsätzlich spricht aber auch nichts dagegen sich zusätzlich zu einer PvE-Gilde noch eine reine WvW-Gilde zu suchen. In GW2 kann man ja bis zu 5 Gilden haben.

Ich hoffe ich konnte etwas helfen 😇

Bearbeitet von Ithyphallophobie.5708
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hello again. Auch nach dem Balance-Patch sind noch ein paar Leute übrig, die das Spiel nicht deinstalliert haben.

Wir suchen also weiter 😅
Melde dich bei uns und werde Teil von [FooI] ❤️

Updates:

  • Mitgliederzahl von 131 auf 130 gesunken.

Bleibt gesund,
Ithy

(Juli 2022)

Bearbeitet von Ithyphallophobie.5708
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen schönen August an alle, die im letzten Monat nicht vollständig geschmolzen sind 🥵

Die Gilde sucht weiter Verstärkung
Melde dich bei uns und werde Teil von [FooI] ❤️

Updates:

  • Mitgliederzahl auf 130 gehalten.

Bleibt gesund,
Ithy

(August 2022)

Bearbeitet von Ithyphallophobie.5708
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ithy, ich bin (weiblich) auch neu im Spiel (1,5 Monate) und suche eine hilfreiche entspannte Gilde mit netten Mitspieler/inen.

Wie die meisten habe ich mit der Geschichte angefangen und möchte mich aber nun gerne einer Feierabend-Gilde anschließen und mit Euch das Spiel gemeinsam genießen.

Solltet Ihr noch Leute suchen, würde ich mich freuen, eine Einladung zu bekommen.

Ich bin heute ab 18:00 Uhr on.

Liebes Grüßle

Katze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend @Vulkankatze.4016

am einfachsten (und schnellsten) funktioniert es wahrscheinlich, wenn du auf unserem Discordserver vorbeischaust. Dort haben wir noch 1-2 Infochannel und du kannst Fragen loswerden (wenn du welche hast). Außerdem kannst du dort dann auch deinen API-Key für unseren Gildenbot Scruffy bereitstellen.

Ich werde aber schonmal anleiern, dass du bis dahin eine Einladung zugeschickt bekommst 😇

Bis demnächst,
Ithy

Bearbeitet von Ithyphallophobie.5708
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Draußen fängt es zwar an kalt und regnerisch zu werden, aber bei uns ist es warm und man kann sich gut vor gruseligen Balance-Patches verstecken 😁
Melde dich bei uns und werde Teil von [FooI] ❤️

Updates:

  • Mitgliederzahl von 133 auf 140 gestiegen.

Bleibt gesund,
Ithy

(Oktober 2022)

Bearbeitet von Ithyphallophobie.5708
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend @xDaNiiels.8697,

Für PvE findest du bei uns sicher den ein oder anderern. Bei WvW kannst du entweder Glück oder Pech haben - solange das Allianzsystem noch nicht da sind, sind wir zu sehr über alle Server verstreut, um da sinnvoll was über die Gilde zu organisieren. Da müsste man dann schauen, ob von deinem Server ein paar Leute im WvW aktiv sind.
Schau gerne einfach mal auf unserem Discordserver vorbei (Link gibt es im Startpost) - da haben wir noch einen Infochannel und du kannst alle Fragen, die du noch hast loswerden 😇

 

Bis demnächst,
Ithy

Bearbeitet von Ithyphallophobie.5708
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich bin ein Wiedereinsteiger in diesem Spiel, ich bin auf der Suche nach einer Gilde in der alles möglich ist und nichts muss.

Ich bin gehöre zum Semester 40 Jahre+, ich spiele eigentlich nur PVE, dort habe ich Interesse an Strikes, Raids und Meta Events.

Ich spiele Main Wächter als DPS, bin aber auch gegenüber allen anderen Rollen offen und lernwillig.

Alles andere kann man gerne im Discord besprechen.

 

MfG

Thorin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, @Thorin.8347

Alles ist bei uns vermutlich nicht möglich, aber schon einiges. Aber müssen tut tatsächlich (fast) nichts 😇

Für Raids haben wir uns ein System zusammengebastelt, bei dem du gerne mitmachen kannst. Für Strikes finden sich sicher auch immer mal ein paar Leute.
Schau gerne mal bei uns im Discord (https://discord.gg/fooi) vorbei und dann immer her mit eventuellen Fragen.

Liebe Grüße,
Ithy

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich bin ein Wiedereinsteiger, wobei ich aber sagen muss, dass ich damals (HoT) auch nur alleine unterwegs war. Bin nun seit einigen Wochen wieder eingestiegen, habe einen neuen Char auf 80 gebracht und mir die Expansions geholt. Würde nun gerne längerfristig in dem Spiel Fuß fassen und suche hierzu eine "Feierabend" Gilde, da ich nur so 2 bis 3 mal pro Woche Abends Zeit zum Spielen finde.

Habe 40+ auf der eigenen Level Skala und Discord am Start. Würde mich über eine Info von euch freuen.

 

Danke und viele Grüße,

der Hens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend @Hensley.7325

was für Infos kann ich dir denn geben, über die du dich freuen würdest? 😇
Falls du auf unserem Discord vorbeischaust, haben wir auf jeden Fall noch einen Infochannel, durch den man sich durchwühlen kann. Fragen könntest du da auch alle loswerden, die du hast.

Falls du irgendetwas spezielles über die Gilde wissen möchtest, kannst du dich gerne auch mit Fragen bei mir melden.

Bis demnächst,
Ithy

 

Bearbeitet von Ithyphallophobie.5708
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...