Zum Inhalt springen

Die Feierabendgilde [FooI] sucht Verstärkung

Ithyphallophobie.5708

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen, auch ich hätte Interesse bei euch dazu zu stoßen. Zu Release damals habe ich GW1&2 intensiv gespielt bis ich dann aufgehört habe, weil der Mac-Support eingestellt wurde. Nun habe ich GeforceNow entdeckt und bin Feierabend-mäßig wieder dabei. Seit 2012 hat sich wohl einiges geändert und um wieder reinzukommen habe ich kurz einen Charakter auf Lvl 80 gespielt. Meine damaligen Charaktere existieren alle noch: Ele, Nekro, Waldi, Mesmer.

• Like 1

Hallo zusammen, meine Frau ein Kumpel und ich haben vor knapp einem Monat mal wieder GW2 angeschmissen nachdem wir bereits vor knapp 6 Jahren mal reingeschnuppert hatten aber damals nach dem ersten Eindruck doch wieder zu unserem alten MMO zurück sind. Nun hat uns das Spiel total gepackt 😄 Wir suchen nun eine entspannte und hilfsbereit Gilde mit der wir uns auch langsam an den Endgamecontent herantasten können. Wir haben bisher viel Open World gespielt aber auch mal bei WvW, PvP und in die Fraktale geschaut. Falls ihr noch Platz habt würde ich mich über eine Nachricht freuen.

Moin @nickwasd.6581

Ich hab gesehen, dass du schon den Weg auf unseren Discordserver gefunden hast. Schaut euch gerne in Ruhe um. Falls ihr irgendwelche Fragen zur Gilde habt, gerne einfach den Discord zuspammen.
Freie Plätze haben wir auf jeden Fall. Wenn alle eure Fragen geklärt sind, das für euch passt und ihr es mit uns probieren möchtet, dann sagt Bescheid und wir schicken euch gerne eine Einaldung vorbei.

Liebe Grüße,
Ithy