Zum Inhalt springen

eldeen.3795

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

eldeen.3795's Achievements

  1. Danke erstmal für die schnelle Antwort! Dann schaue ich einfach heute gegen Abend mal im Discord-Channel vorbei. Das ist wahrscheinlich am einfachsten. :)
  2. Guten Morgen zusammen, ich bin nach einer Weile GW2-Abstinenz seit ein paar Monaten wieder recht aktiv dabei, allerdings ist das auf Dauer zum einen langweilig und zum anderen habe ich das Gefühl, dass es mittlerweile verdammt viele Dinge in GW2 gibt, die alleine oder mit den eventuell zufällig anwesenden Spielern nicht wirklich machbar sind.Deshalb bin ich auf der Suche nach einer Gilde, die einerseits über erfahrene Spieler verfügt, die ggf. weiterhelfen können, die aber andererseits nicht x verschiedene Builds und gefühlte 24/7 Aktivität fordert.Ich habe eben mal auf eurem Discord vorbeigeschaut, der war aber ziemlich verlassen, was wohl der Uhrzeit zuzuschreiben ist. Jedenfalls würde ich mich über ein paar Informationen zur Gilde und vielleicht auch ein persönliches Gespräch freuen, bevor ich mich dazu entscheide, beizutreten. Sympathie ist ja irgendwie doch nicht ganz unwichtig. Viele Grüße und hoffentlich bis bald,~Eldéen
×
×
  • Neu erstellen...