Zum Inhalt springen

Kelevra.5406

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Kelevra.5406

  1. Hallo Zusammen Spielt es denn eine Rolle auf welchem Server man ist? (Ich bin auf Abbaddons Maul) - mir wurde gesagt für WvW muss ich auf dem selben Server sein, auf welchem seid ihr denn (irgendwie finde ich diese Info bei keiner Gilde - liegt wohl an mir...) ? Mein hauptfokus ist zwar erstmal PvE aber wäre ja schon nett wenn man zusammen WvW spielen kann. Wie man an meiner Frage wohl unschwer erkennen kann, bin ich ziemlich neu 😉
  2. Hallo Zusammen Spielt es denn eine Rolle auf welchem Server man ist? (Ich bin auf Abbaddons Maul) - mir wurde gesagt für WvW muss ich auf dem selben Server sein, auf welchem seid ihr denn? Wie man an meiner Frage wohl unschwer erkennen kann, bin ich ziemlich neu 😉 LG Kelevrà PS: Discordchannel mit Katzencontent klingt Super - der Rest natürlich auch :D
×
×
  • Neu erstellen...