Zum Inhalt springen

Die Feierabendgilde [FooI] sucht Verstärkung


Ithyphallophobie.5708

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Moin @avater.1746,

Platz ist auf jeden Fall noch genug da. Du kannst gerne schonmal auf unserem Discordserver (https://discord.gg/s5exMBmUqz) hüpfen und dich dort umschauen. Da findest du auf noch ein paar Infos über uns und kannst Fragen loswerden, falls du welche haben solltest.

Wir sehen uns da 👋

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag zusammen,

ich habe eure Gildenbeschreibung gelesen, die mich echt angesprochen hat. Ich bin Wiedereinsteiger, eigentlich Neuling, da ich seinerzeits zu Beginn von GW2 begonnen hatte und es danach zur Seite gelegt und nun vor einer Woche wieder rausgekramt und mir auch die ganzen Erweiterungen gekauft. Ich spiele derzeit einen Asura-Dieb, den ich nun auf 80 gebracht habe, was ja nicht schwer war, spiele derzeit meine persönliche Geschichte und werd dann die lebendigen Staffeln durchspielen, danach die Erweiterungen angehen. Zu meiner Person, ich bin 52 Jahre alt, heisse Michael, komme aus der Steiermark/Österreich und bin begeisterter MMORPG-Spieler, der so ziemlich alle bekannteren Games angespielt hat.

Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen und verbleibe mit freundlichen Grüßen

Michael

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen schönen Sonntag @Micha.7659 und willkommen zurück in Tyria 🥳

Wenn du Interesse an unserer Gilde hast, dann schau doch mal auf unserem Discordserver (https://discord.gg/s5exMBmUqz) vorbei. Dort findest du noch einen Infokanal, kannst alle Fragen loswerden, die dir einfallen, und dann entscheiden ob du es mit uns versuchen möchtest der nicht. Gerne kannst du mich auch ingame anschreiben.

Bis dahin 👋

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo👋🏻, ich bin recht neu im game und bin eigentlich eher so der Typ der alleine spielt. Ab und zu wäre ein bisschen Gesellschaft aber vielleicht nicht schlecht 😁. Und in einem mmorpg ist es ja normal auch so das viele Sachen bzw. Funktionen erst wirklich in einer Gruppe Spaß machen bzw. Funktionieren. Da ich vollzeit arbeite, meine Frau teilzeit arbeitet, wir zwei kindergartenkinder und ein Haus (im Moment viel Arbeit im Garten) haben klingt so eine "Feierabendgilde" eigentlich perfekt. Im normalfall schaffe ich es so ca. 1-3 mal die Woche online zu sein und dann so für 1-3 Stunden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heyho @Masterbigjo.7389

Schön, dass du Interesse an unserer Gilde hast. Schau doch mal auf unserem Discordserver vorbei (https://discord.gg/s5exMBmUqz). Da hätten wir auch noch den ein oder anderen Infokanal und du kannst alle Fragen, die dur zur Gilde hast loswerden bevor du über einen Beitritt entscheidest.

Ich kann zwar nicht garantieren, dass sich immer wer für die Dinge findest, die du in deiner begrenzten Onlinezeit machen möchtest. Aber da sollte doch auch in der kurzen Zeit immer mal wieder was zu machen sein 😇

Du kannst dich natürlich auch gerne bei Fragen direkt bei mir melden.

Bis dahin,
Ithy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein schönen guten Tag,

 

ich bin relativ neu in diesem Spiel, habe sogar fast die Story (letzte Erweiterung)  durch gespielt.  Ich habe immer wieder Fragen rum um das Game da ich das Game sehr Interessant finde. Ich konnte auf Twitch daher den einen und anderen Ratschlag  bzw. Antwort von guildwars2 streamer einholen, bin aber dennoch  so oft alleine Unterwegs. Daher suche ich eine Gemeinschaft in der ich auch als Anfänger willkommen bin. Ich würde gerne auch in der Zukunft Raiden gehen bzw. Angriffsmissionen starten. Gerne auch andere gemeinschaftliche Aktivitäten im Spiel, außer PVP :D. Durch meine berufliches Beschäftigung bin ich leider etwas eingeschränkt und nur Abends oder Frühs online, sowohl an meinen freien Tag wenn ich diesen Erfahre von meiner Chefin. Ich würde dennoch gerne in Guild wars 2 durchstarten, deswegen kontaktiere ich euch. Bei weiteren fragen usw., können wir uns gerne auch mal im Discord unterhalten.

 

Gruß

Shareija/Patrick

Bearbeitet von Shareija.5760
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heyho @Shareija.5760

 

Wenn man die komplette Story durch hat, dann ist man doch kein Anfänger mehr, oder? 😎
Aber egal ob Anfänger oder nicht, wir beanworten gerne alle Fragen die dir so einfallen. Und Raiden tun wir auch 😇

Schau doch mal auf unserem Discord vorbei (https://discord.gg/s5exMBmUqz). Falls dir das zusagt, kannst du dich gerne bei uns melden und bekommst eine Einaldung zugeschickt.

Bis dahin,
Ithy

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Erweiterung wird fleißig bespielt und wir suchen Leute die mitspielen wollen 🥳
Melde dich bei uns und werde Teil von [FooI] ❤️

Updates:

  • Mitgliederzahl von 162 auf 167 gestiegen.

Bleibt gesund,
Ithy

(September 2023)

Bearbeitet von Ithyphallophobie.5708
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch eine Woche Labyrinth und dann geht es auch schon los mit dem ersten Update zu SotO 🥳
Melde dich und werde Teil von [FooI] ❤️

Updates:

  • Mitgliederzahl von 165 auf 162 gesunken.
  • Neues Dungeon-Event in die regelmäßigen Veranstaltungen aufgenommen.

Bleibt gesund,
Ithy

(November 2023)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin @Hemingway.3285,

schön, dass die unsere Gildenbeschreibung gefällt ❤️
Schau doch gerne auf unserem Discord vorbei ->hier klicken<- - da gibt es noch ein paar Infos über uns und du kannst alle Fragen, die du noch hast loswerden. Wenn du da mitteilst, dass du eine Einladung möchtest geht das auch schneller (weil ich langsam bin und gerne mal Dinge vergesse 😁).

Außer für den Spielmodus WvW, wo Server gegeneinander spielen, ist es egal ob du auf Flussufer oder auf einem anderen Server bist. Und falls Anet ihr WvW-Projekt mal fertig bekommt, ist danach auch dafür der Server egal.

Bis demnächst und schonmal einen guten Rutsch 🥳,
Ithy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...