Zum Inhalt springen

NerDizio.9120

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

NerDizio.9120's Achievements

  1. Hab mir die Info mal durchgelesen und nichts gefunden, was mich daran hindern würde, bei FOOI Mitglied zu werden. Also wenn es für euch ok ist, ich wäre dabei :-). Die Spiel bezogenen Fragen, die ich habe, stelle ich dann einfach im Chat, sofern mir Tante Google nicht helfen kann. Danke,N.-
  2. Update 10:00: Hab mal die früheren Einträge gelesen und den Link gefunden :-) Moin @Ithyphallophobie.5708, danke für die schnelle Antwort. Leider muss ich zu meinem Bedauern gestehen dass das "habe dementsprechend nicht wirklich 'ne Ahnung" offensichtlich auch Discord beinhaltet :-(. Ich hab versucht den Channel zu finden, aber irgendwie klappt das nicht. Irgendeinen Tipp was ich übersehe'? Danke,N.-
  3. Hi und guten morgen, sucht ihr noch Leute? Ich bin brandneu bei GW2 (spiele seit gestern) und habe dementsprechend nicht wirklich 'ne Ahnung. Bin aber lernwillig und in aller Regel auch dazu fähig (behaupte ich jetzt einfach mal). MMO-Erfahrung habe ich durch WoW und SWTOR aber es wurde mal Zeit für was Neues :-). In diesem Sinne, LGN.-
×
×
  • Neu erstellen...