Doener.6021 Geschrieben am 6. April 2019 Teilen Geschrieben am 6. April 2019 Hallo, ich habe folgendes Probelem: Wenn ich meine Eigenschaften (Traits) über das Heldenmenü anklicke, schließt sich der Gw2 Client. Ich habe das schon auf allen Charaktern ausprobiert und das Problem tritt immer wieder auf. Außerdem habe ich die Archive schon überprüft und repariert. Bisher konnte ich noch keine Lösung für das Problem finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akurei.5247 Geschrieben am 6. April 2019 Teilen Geschrieben am 6. April 2019 Deinstalliere GW 2 komplett und installiere es erneut.Evtl behebt das dein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortiferus.6074 Geschrieben am 6. April 2019 Teilen Geschrieben am 6. April 2019 Deinstallieren und neu installieren wäre die Holzhammer-Methode. In den meisten Fällen reicht die Repair-Funktion. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akurei.5247 Geschrieben am 6. April 2019 Teilen Geschrieben am 6. April 2019 Hat er doch schon, schrieb er ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ashantara.8731 Geschrieben am 8. April 2019 Teilen Geschrieben am 8. April 2019 Versuche zunächst einmal folgendes Schritt für Schritt:Das GW2 Temp-Verzeichnis entleeren: C:\Users\dein-windows-benutzername\AppData\Local\Temp\gw2cache-{irgendeinezahl}\user\Cache\ (alle Dateien mit f beginnend löschen, nur die data und index belassen)Das GW2-Installationsverzeichnis den Ausnahmen des Behavior Shields deines Antivirenprogrammes hinzufügen.Gw2-64.exe im Windows 7-Kompatibilitätsmodus starten.Gw2-64.exe als Administrator ausführen.Folgendes kann grundsätzlich nichts schaden: Aus diesem Guide die Sektion "Windows tweaks and cleanup" lesen und mal durchführen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ashantara.8731 Geschrieben am 17. April 2019 Teilen Geschrieben am 17. April 2019 @Doener.6021: Erfahren wir nochmal, ob Du das Problem nun lösen konntest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yggdrasil.9257 Geschrieben am 20. April 2019 Teilen Geschrieben am 20. April 2019 Vielleicht hat er ja die HOLZHAMMER-Methode zu wörtlich genommen :D :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.