Zum Inhalt springen

Akurei.5247

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    132
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Das würde ich definitiv in den Bereich Messungenauigkeit fallen lassen. Richtig Probleme habe ich eigentlich auch nicht, abgesehen von dem großen bösen Problem, genannt: " Löwenstein ".Da bricht es bei mir gerne mal zusammen, vor allem wenn es in Richtung Bank geht. Aber da schiebe ich die Schuld halt immer auf mein viel zu überladenes PC Setup. Trotzdem danke für deine Info.
  2. Das Programm, welches @"Mortiferus.6074" meint, heißt " d912pxy " und läuft wirklich toll.Ich nutze es selbst auf meiner 2080Ti, einfach weil..... Naja warum nicht. Bessere FpS sind doch immer gut.Ich glaube aber auch, dass es eher für schwächere Systeme gedacht ist und dort ihr volles Potential entwickelt.Ungeachtet dessen läuft meine GraKa seit dem Programm endlich auf den vollen 2055Mhz, was zuvor nie der Fall in GuildWars war. 50 FpS in Löwenstein ist ein wirklich guter Wert.Wenn du die Fraktal Lobby betrittst, sollten bei deiner Hardware an die 200 +FpS drinnen sein. GuildWars ist halt
  3. @Ashantara.6179 kannst du dann hier kurz dein Ergebnis des Tests mitteilen bitte.Das hört sich so kurios an, dass es schon wieder interessant wird
  4. Hast du einen Internet Browser im Hintergrund laufen? Falls ja, einfach mal ausmachen.Am besten zum Test alles was nicht zwingend fürs Spiel benötigt wird ausschalten.Wenn das nicht reicht, kann ich dir auch empfehlen, dich erst mal mit dem Programm D912PXY auseinander zu setzen, wie mein Vorredner schon sagte. Was evtl auch noch sehr wichtig wäre, ist die Info, auf welcher Auflösung du spielst und wo du diese Probleme hast ( also Gebiets technisch )
  5. @Dragondarn.4256 danke für die Info.Hatte schon lange nicht mehr mit so einem alten OS zu tun ?
  6. Soweit ich weiß, läuft d912pxy nur mit Windoof 10.Somit hätte sich die Frage erübrigt.Außer du meinst die genaue Build Nummer. Das Problem mit ArcDpS hatte ich anfangs auch. Bei mir wollte GuildWars nicht mal mehr starten.Hatte das schon in einem anderen Thread gepostet, dass ich GuildWars einfach 2 mal neu installiert hatte und dann lief es ganz gut. Als Re-Shade Alternative verwende ich " Nvidia Freestyle ".Das Programm ist in GeForce experience enthalten und muss somit nicht im Game installiert werden.Wie auch im anderen Thread muss ich aber dazu sagen, dass ich Re-Shade nie drauf hatte
  7. Da gibt's nen Youtuber, der das ziemlich gut erklärt hatte. Kann ich dir raussuchen, wenn du möchtest. Im Fall von d912pxy und ArcDps musste ich mich ein wenig spielen und 3 mal installieren, dass es lief. Im Fall von reshade könntest du stattdessen auch einfach Nvidia freestyle verwenden.Sollte ( glaube ich ) ähnliche bzw die selben Funktionen haben.( Bitte um Korrektur, wenn dies eine falsch Aussage sein sollte. Habe von reshade bis jetzt nur gelesen, es aber nie genutzt ) Lg Aku
  8. Wenn du es leiser haben möchtest, könnte ich dir eine Wasserkühlung empfehlen ?.Preislich ganz klar außer Konkurrenz, denn die ist halt einfach Sau-teuer im Vergleich, aber dafür auch sehr gut.Lautstärke, sowie Kühlung sind 1A.Zudem kommt noch hinzu, dass man die meisten Teile der WaKü fürs nächste System einfach weiter verwenden kann ( also auf Dauer gesehen vielleicht doch nicht ganz so teuer ? ). Wenn es Platz sparend sein soll, dann ist natürlich ein Mini ITX System eine gute Variante, ich hab da nur immer ein wenig Bedenken wegen der Thermik.Ist der airflow schlecht konzipiert, kann es s
  9. Ups, I'm so sorry.... Sowas ist sehr selten, da denkt man zuletzt daran... Vor allem da dies noch vor meiner aktiven Zeit war ?. Hab mir deinen Link eben kurz überflogen.Ich bin nicht wirklich so tief drinnen im AMD Bereich, daher kann ich ohne Recherche jetzt nur ganz grob Antworten..... ) Soweit ich weiß, ist bei den Ryzen CPUs ein CPU Kühler dabei, welcher im normal Betrieb vollkommen ausreichend ist ( besser informierte mögen mich bitte korrigieren, falls ich falsch liege ). Damit würde sich der CPU Kühler nicht rentieren. ) Das Mainboard scheint mir für dieses " günstige System " viel
  10. Konntest du dich nicht dazu durch Ringen, weil es bisher noch gut lief und es nicht nötig war, oder weil du diese Investition nicht tätigen kannst/möchtest? A-Net schraubt halt immer wieder ein bisserl rum.Manchmal mit Absicht, manchmal passiert es eher unabsichtlich, in Folge des Patches.Die schlimmsten Einbrüche gab es bei den großen Add-on's. Zwar sah dir Grafik dann besser aus, hatte aber bei schwächeren PCs ordentlich für Probleme gesorgt. Bei deinem System kann ich mir durchaus vorstellen, dass sowohl CPU, als auch RAM dich bzw deine GraKa ziemlich bremsen.So wie du es selbst schon sag
  11. Ich kann den TE vollkommen verstehen.Nervt mich auch enorm.Vor allem wenn man das Game mit Auto-Login startet und der wegen dem Teil nicht weiter macht. Aber so wie in den ganzen anderen Threads auch, das hier ist das deutsche Forum. Wenn du hier was rein schreibst, wird das von niemanden gelesen, der da Mitsprache Recht hätte.
  12. Wo genau ist da der Unterschied, ob Luft, oder Wasser gekühlt?Ist ja nicht so, als hätte ein Radiator von der Wasserkühlung keine Lüfter drauf und es befinden sich auch keine Lüfter im Gehäuse, damit z.b. Spannungswandler und/oder Festplatten gekühlt werden können. Äh, nein.... Darf nicht passieren Oo?Oder fällt dir hin und wieder mal der Prozessor Kühler auf die GraKa? Hast du dir ihren Text durchgelesen? Die Temperaturen passen laut den Screenshots und Spiele spielt sie keine anderen.
  13. Auf der ArcDps Seite gibt's ein troubleshoot für solche Fälle.Geh das mal durch
  14. Äh, bitte wie?Gut möglich, dass ich hier gerade etwas missverstehe, deshalb bitte ich um Erklärung, bevor ich einhake. @Alcira.5816 hast du beim Spielen zufällig das Internet offen, wie Google Chrome, Firefox ect.?
×
×
  • Neu erstellen...