Zum Inhalt springen

Wird es irgendwann noch ein Mal einen Rabatt auf HoT geben?


Empfohlene Beiträge

Hey Leute,ich habe mal kurz recherchiert, wann es das letzte mal einen Rabatt auf HoT gab und hatte den Eindruck, dass in letzter Zeit (seit Release von PoF) i.wie nur noch PoF als Rabatt erscheint und HoT nur noch als Vollpreis erhältlich ist.Ich hoffe ich irre mich und HoT wurde zwischendurch doch mal als Rabatt angeboten, dann hätte ich noch Hoffnung :D

P.s. Im Edelsteinshop soll es angeblich auch HoT geben, ich kann es leider überhaupt nicht finden. Ich finde nur die allg. Deluxe-Aufwertung und die Deluxe-Aufwertung von PoF (PoF habe ich) - könnt ihr mir da auch noch mal nen Tipp geben? :P

Lg, Yakuzai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Yakuzai.6593 schrieb:Ich hoffe ich irre mich und HoT wurde zwischendurch doch mal als Rabatt angeboten, dann hätte ich noch Hoffnung :D

Das hast Du tatsächlich, auch auf HoT gab es etliche Male Rabatt.

P.s. Im Edelsteinshop soll es angeblich auch HoT geben, ich kann es leider überhaupt nicht finden. Ich finde nur die allg. Deluxe-Aufwertung und die Deluxe-Aufwertung von PoF (PoF habe ich) - könnt ihr mir da auch noch mal nen Tipp geben? :P

Im Shop findest Du nicht die Addons selber, die gibt es nur mit Echtgeld.Die Deluxe Aufwertungen siehst Du im Shop (logischerweise) allerdings nur, wenn Du das jeweilige Addon bereits besitzt.Ohne HoT siehst Du also die HoT Deluxe Aufwertung nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Yakuzai.6593 schrieb:Hey Leute,ich habe mal kurz recherchiert, wann es das letzte mal einen Rabatt auf HoT gab und hatte den Eindruck, dass in letzter Zeit (seit Release von PoF) i.wie nur noch PoF als Rabatt erscheint und HoT nur noch als Vollpreis erhältlich ist.Ich hoffe ich irre mich und HoT wurde zwischendurch doch mal als Rabatt angeboten, dann hätte ich noch Hoffnung :D

Wenn ich mich nicht irre, ist die letzte Aktion grad mal zwei, drei Wochen her.Aber selbst wenn nicht: Keine Sorge, das kommt auch wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Asfalon.5863 schrieb:

@Yakuzai.6593 schrieb:Hey Leute,ich habe mal kurz recherchiert, wann es das letzte mal einen Rabatt auf HoT gab und hatte den Eindruck, dass in letzter Zeit (seit Release von PoF) i.wie nur noch PoF als Rabatt erscheint und HoT nur noch als Vollpreis erhältlich ist.Ich hoffe ich irre mich und HoT wurde zwischendurch doch mal als Rabatt angeboten, dann hätte ich noch Hoffnung :D

Wenn ich mich nicht irre, ist die letzte Aktion grad mal zwei, drei Wochen her.Aber selbst wenn nicht: Keine Sorge, das kommt auch wieder.

Du irrst dich, das war nur PoF (und beides) Rabat, nicht jedoch nur HoT.. (Defacto war PoF+HoT 24.99 und nur HoT 29.99)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Carardrhas.5271 schrieb:Scroll einfach auf der Seite mal ganz nach unten. Dann klickst du auf Partner und Sponsoren und dort dann auf Händler. Da findest du die Partnershops von Arenanet.Bei DL-Gamer bekommst du HoT zum Beispiel grade für EUR 17,99.

Wie läuft das da dann ab, wenn man das kauft? Bekommt man dann auch einfach den aktivierungscode per mail oder muss man den client dann von vorne runterladen / installieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Yakuzai.6593 schrieb:

@Carardrhas.5271 schrieb:Scroll einfach auf der Seite mal ganz nach unten. Dann klickst du auf Partner und Sponsoren und dort dann auf Händler. Da findest du die Partnershops von Arenanet.Bei DL-Gamer bekommst du HoT zum Beispiel grade für EUR 17,99.

Wie läuft das da dann ab, wenn man das kauft? Bekommt man dann auch einfach den aktivierungscode per mail oder muss man den client dann von vorne runterladen / installieren?

Normalerweise loggst du dich hier auf der Seite dann ein und gibst den Code, den du bekommen hast ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...