xadrustibbers.7952 Geschrieben am 8. Januar 2019 Teilen Geschrieben am 8. Januar 2019 Ich, als Wiedereinsteiger, und ein Freund von mir, als kompletter Neuling, suchen eine aktive WvW Gilde. Edit: Wir spielen im Moment auf Abaddons Maul, würden aber auch wechseln wenn sich eine passende Gilde finden würde! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lemoncurry.2345 Geschrieben am 8. Januar 2019 Teilen Geschrieben am 8. Januar 2019 Hi, am besten Euren Server noch angeben - der spielt (nur noch) beim WvW eine Rolle! ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalTiffy.7106 Geschrieben am 9. Januar 2019 Teilen Geschrieben am 9. Januar 2019 In welche Richtung soll es gehen? Fighten und Progress oder eher casual? Dingo und goe z.b. sind sehr stark im small scale. Größer wären FI, Cs, Aeon, Doa. Sind alle sehr nette Leute drin, weiss aber nicht, inwiefern die komplette Neulinge nehmen. Die wären alle schonmal auf aba bzw. Dzago.Ansonsten die Communktygilden dzd und Aoa wenn man nicht so fighten möchte.Wir sind von Dzago/aba auf Flussi und suchen auch noch fightwillige Leute. Welche Klassen spielt ihr denn?Lg Tiffy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stalker.6047 Geschrieben am 9. Januar 2019 Teilen Geschrieben am 9. Januar 2019 https://de-forum.guildwars2.com/discussion/666/dngo-dingoes-ate-my-baby-roaming-pvp-auf-abaddons-maul/ kannst uns gerne mal InGame anschreiben ;) gegen ein Gespräch im Ts³ spricht natürlcih auch nichts :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coldthunder.9825 Geschrieben am 9. Januar 2019 Teilen Geschrieben am 9. Januar 2019 Malfrador, sucht ihr bei aV nicht noch welche ? :open_mouth: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skitter.7389 Geschrieben am 9. Januar 2019 Teilen Geschrieben am 9. Januar 2019 @Coldthunder.9825Du als neuer Aoft Gildenleiter suchst doch noch Leute oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coldthunder.9825 Geschrieben am 9. Januar 2019 Teilen Geschrieben am 9. Januar 2019 @Skitter.7389 Sorry, ich glaube ich fange auch an tagsüber mit max.10 Leuten zu leaden :open_mouth: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skitter.7389 Geschrieben am 9. Januar 2019 Teilen Geschrieben am 9. Januar 2019 Gibt ja echte Idioten die sowas tun???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xadrustibbers.7952 Geschrieben am 9. Januar 2019 Autor Teilen Geschrieben am 9. Januar 2019 @metalTiffy.7106 schrieb:In welche Richtung soll es gehen? Fighten und Progress oder eher casual? Dingo und goe z.b. sind sehr stark im small scale. Größer wären FI, Cs, Aeon, Doa. Sind alle sehr nette Leute drin, weiss aber nicht, inwiefern die komplette Neulinge nehmen. Die wären alle schonmal auf aba bzw. Dzago.Ansonsten die Communktygilden dzd und Aoa wenn man nicht so fighten möchte.Wir sind von Dzago/aba auf Flussi und suchen auch noch fightwillige Leute. Welche Klassen spielt ihr denn?Lg TiffyAlso wir haben uns da keine Richtung gesetzt und würden uns da ganz der Gilde anpassen, da wir halt auch in WvW absolut keine Erfahrung haben. Ich spiele Wiedergänger und Necro, Necro vor allem im PvP und er spielt Ele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tharlin.7456 Geschrieben am 10. Januar 2019 Teilen Geschrieben am 10. Januar 2019 @metalTiffy.7106 schrieb:In welche Richtung soll es gehen? Fighten und Progress oder eher casual? Dingo und goe z.b. sind sehr stark im small scale. Größer wären FI, Cs, Aeon, Doa. Sind alle sehr nette Leute drin, weiss aber nicht, inwiefern die komplette Neulinge nehmen. Die wären alle schonmal auf aba bzw. Dzago.Ansonsten die Communktygilden dzd und Aoa wenn man nicht so fighten möchte.Wir sind von Dzago/aba auf Flussi und suchen auch noch fightwillige Leute. Welche Klassen spielt ihr denn?Lg TiffyIch würde auch gerne mal wieder bei GW2 reinschauen. Ich bin eigentlich zu 90% PvP-Spieler (in GW2 nur WvW, da mir das instanzierte E-Sport-Zeug nicht gefällt).Allerdings war ich über 2 Jahre (oder noch länger weg) und bin daher wieder auf absolutem Noob-Status.Wie finde ich euch denn ingame? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalTiffy.7106 Geschrieben am 11. Januar 2019 Teilen Geschrieben am 11. Januar 2019 Du kannst dir das heute am Reset (19uhr) angucken, ob du mit uns Chaoten klar kommst :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.