[DNGO] - Dingoes Ate My Baby ----- Roaming & PvP auf Abaddons Maul — Guild Wars 2 Foren

[DNGO] - Dingoes Ate My Baby ----- Roaming & PvP auf Abaddons Maul

Macci.1907Macci.1907 Member ✭✭✭
bearbeitet Oktober 30, 2018 in Suche nach …

Heyho WvWler und PvPler!

Wir sind die Gilde [DNGO] Dingoes Ate My Baby auf Abaddons Maul.

» Ihr findet alle Infos zu unserer Gilde auf unserer Homepage: https://www.dngo.eu «

Für die faulen unter euch das TL;DR:

WvW ▬▬▬ Smallscale und Roaming ▬ Gildenraids ▬ Public Leads ▬ Events ▬ Ausbauen ▬ Weitere geheime Aktionen ▬
PvP ▬▬▬ 2x wöchentlich Training ▬ Turniere ▬ Einzelcoachings ▬ Flamefreie Feedbackrunden ▬ Eigener PvP-Server ▬ Interne 1v1-Liga

Sonstiges:
■ Organisation über TTS (Discord vorhanden
■ Stufe 69
■ Keine Pflichten
■ Keine Karteileichen
■ Altersdurchschnitt Mitte 20
■ Haupt-Aktivitätszeit: Mittags bis Nachts

Bei Interesse oder Fragen freuen wir uns auf eure Nachrichten!
■ Macci.1907 | Zinubis.9506 | Aberjaabernein.6819 | stalker.6047

Kommentare

• Macci.1907Macci.1907 Member ✭✭✭

Push

Unser Aufnahmestopp ist ausgesetzt, wir rekrutieren wieder! =D

• Spiele in erster linie pvp bzw bin für wvw offen, wenn ihr Lust auf nen aktiven spieler habt bin ich dabei.

Habe viel Zeit und lust mich richtig ins pvp rein zu knien und neue Sachen zu lernen.

Hab dich auf die Freundesliste genommen und schreibe dir, wenn ich dich ingame online sehe.

Ansonsten haben wir nach nicht mal einer Woche wieder Aufnahmestopp!
    Es tut mir sorry!

Hallöchen!

Wir haben unsere Mitgliederliste aufgeräumt und Platz für neue Rekrut*Innen geschaffen!
    Damit wir uns als Gilde aber auch weiterentwickeln können wollen wir vorerst keine Neulinge mehr aufnehmen.
    Wenn ihr euch also für WvW oder PvP interessiert sollte ihr folgende Bedingungen erfüllen:

• Mindestens WvW-Rang 300
    • Mindestens 500 PvP-Spiele (mit Rangwertung oder ohne)

Ansonsten findet ihr nach wie vor alle Infos auf der im Startpost verlinkten Homepage.

LG!

• Hallo.

Ich bin seit längerem auf der Suche nach einer Pvp-Gilde. Würde mich freuen wenn wir heute Abend vielleicht mal kurz im Ts oder Discord schnacken könnten.

Ich bin aktuell Plat 1, core warrior oder sb, scourge oder fb.

An ATs, trainingseinheiten bin ich sehr interessiert.

LG,
    Debaso

Wir haben noch ein paar Plätze frei, bis das Memberlimit erreicht ist :D
    Startpost ist aktualisiert, ihr findet alle Infos auf der verlinkten Homepage. (:

• stalker.6047stalker.6047 Member ✭✭
    bearbeitet November 12, 2018

Es sind wieder Plätze frei & wir freuen uns auf Euch :)

BruderBrom | [DNGO] | Roaming auf Abaddons Maul [DE]
    Ele aus Überzeugung | Wächter aus Loyalität | Mesmer aus Spaß | Dieb aus reiner Schadenfreude | Ingi aus Nostalgie

• Aloha ihr Dingoes,

freut mich endlich eine aktive PvP-Gilde entdeckt zu haben.
    Ich bin sehr interessiert euren "Dingo-Zwinger" mal genauer anzuschauen, da ich für die Upcoming Season 14 sehr ehrgeizige Ziele habe.
    Bisher hab ich immer zwischen 1600-1700 Platin gespielt und würde mich aber gerne mit euch im Team steigern, wo eure Trainings bestimmt helfen würden.
    Ich spiel von Anfang der Liga-Zeiten Wächter und nun den Meta Bunker Wächter.
    Eure aktiven Zeiten passen gut in mein tagesplan, da ich auch meistens Nachaktiv bin.

Falls Ihr Interesse an einem Mitte 20 alten PvP-Veteran seid, meldet euch gerne bei mir unter

LG,
    Rene.3241

• Hallo Rene,
    da ich nicht genau weiß wann / ob ich Heute on komme und ob der Rest der Leitung, dass hier mitbekommt (bevor es zu spät ist), werde ich deine Anfrage nachher mal weiterleiten :)

Ele aus Überzeugung | Wächter aus Loyalität | Mesmer aus Spaß | Dieb aus reiner Schadenfreude | Ingi aus Nostalgie

• So wir haben die letzten Wochen ein paar neue Mitglieder in unsere Reihen aufgenommen.
    zZ sind noch ein paar Plätze frei!

Also wenn auch du ein Teil unserer Gemeinschaft werden willst, schreib Uns an :smile:

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.