Zum Inhalt springen

Hilfe, mein Spiel laggt! Bitte ♥


Empfohlene Beiträge

**Hallo ihr Lieben! ♥ Nach einer etwas längeren Spielpause möchte ich nun wieder Gw2 zocken, habe aber ein Problem. Die Performance meines Spiels ist trotzt NVIDIA Grafik sehr schlecht, in einem Moment fließt sie nur so super und kurz danach laggt alles und ich muss zugeben ich verabscheue das so sehr. Ich weiß einfach nicht weiter. Bitte, wenn irgendjemand der das liest mir helfen möchte oder kann ich wäre dir so dankbar ♥

Lg Mondball**

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WIeviel Hauptspeicher? Graphikkartenspeicher? SSD?

Mehr Hauptspeicher, neuere Graphikkarte mit viel Graphikspeicher, ne SSD statt festplatte sind alles gute Methoden Spiele schneller zu machen.Du sagst "NVIDIA Grafik" aber nicht welche und wie alt.

Du sagts auch nicht wie alt dein Rechner ist, und ob es ein Notebook (langsammer) oder Desktop ist.

Du kannst auch mal probieren die Graphikeinstellungen von GW2 runterzusetzen. Desto tiefer desto schneller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe jetzt ein paar Grafikeinstellungen geändert und aktualisiert und auch einen Game Treiber von NVIDIA noch dazu installiert und jetzt funktioniert alles super und dir Grafik ist toll das einzige was noch geblieben ist ist das es zwischendurch dann wieder langsamer läuft wie so ein Berg. Zuerst und auch dir meiste Zeit läuft alles geschmeidig und dann geht die FPS Performance wieder etwas runter und verlangsamt sich und dann geht es wieder hoch. Weis jemand woran das liegen könnte ? Übrigens vielen vielen Dank für die liebe Hilfe bis jetzt ❤️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, dein System wird zu heiß und fährt daher die Leistung runter. Falls du den Lüfter manuell auf volle Leistung stellen kannst, mache das und schau, ob sich das Phänomen bessert.Es kann auch sein, dass du, falls du eine dedizierte Graka hast, diese in den Einstellung des Nvidias Kontroll-Center nicht erkannt wird. schau mal nach, ob auch tatsächlich die Nvidia GrKa dort eingestellt ist.Da das Spiel sehr CPU-lastig ist, kann es auch sein, dass nach einer gewissen Zeit ein anderes Programm, meistens von Win, im Hintergrund etwas abarbeiten will. Schau mal im Taskmanager, ob ein anderes Programm eine hohe CPU-Auslastung hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...