Zum Inhalt springen

Standbild seit update


Empfohlene Beiträge

Hey erstmal,seit dem Winter-update heute hab ich regelmäßige lags. Hab inzwischen gw2 und meinen PC neu gestartet, hat aber leider auch nix gebracht. Mit der Zeit gingen die regelmäßigen lags wieder zurück, jetzt hab ich allerdings ein dauerhaftes Standbild beim ab mounten vom Raptor. Hat das Problem noch jemand bzw. hat es vllt schon jemand gefixt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich habe exakt das Selbe Problem! Vor dem Patch 100fps und Ping von ~40ms. Dann nach dem Patch vom 11.12. nur noch 2-4fps und einen Ping von 400-600ms. Das Spiel ist unspielbar.

Ich dachte zunächst es liegt an meiner Internetverbindung, aber das kann ich mittlerweile ausschließen. Auch mein PC ist sonst völlig ok (Systemtests alle ohne Fehler)

Daher bin ich mir mittlerweile sehr sicher, meine extremen Performanceprobleme stehen direkt mit dem patch vom 11.12. in Verbinung. Na wer hats verbockt?!

Falls die Probleme in Verbindung mit bestimmten Hardwarekomponenten verursacht werden:

i7-7700 3.6Ghz16GB RAMNVIDIA GForce 1060 6GB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...