Zum Inhalt springen

zelle.1923

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    54
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

"Letzte Besucher des Profils" ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Hallo, ich wollte mir eine leichte legendäre Rüstung bauen, da mir diese noch fehlt. Im Wiki steht, für die Präkursor-Rüstung benötige ich die Gesandten-Insignie. Allerdings kann ich diese nicht mehr kaufen, da ich die LI in die Geldbörse eingelagert habe, und die nimmt Glenna nun nicht an. Sie akzeptiert nur LI, die nicht in die Geldbörse eingelagert wurden, aber aus der Geldbörse bekomme ich sie nicht mehr heraus. Mache ich irgend etwas falsch oder ist das ein Bug?
  2. "Flasche der Rage" In die Beschreibung zur "Flasche der Rage" hat sich ein kleiner Lapsus eingeschlichen: Dort steht "Diese Flache fühlt sich heiß an...". Richtig müsste es natürlich "Diese Flasche.." heißen. "Flasche der Überraschung" In diese Beschreibung hat sich ebenfalls ein kleiner Fehler eingeschlichen: "Dieses Gefäß hat etwas merkwürdig ... an sich" müsste natürlich "merkwürdiges" heißen.
  3. Naja, man muss auch sonst nicht wirklich spielen. Man schaut am Wochenende einfach mal zwei Filme oder ein bisschen Serien oder so oder verbringt seine Zeit auf youtube oder was auch immer. Oder erledigt nebenbei den Hausputz. Und haut einfach alle 10 Minuten mal einen Mob im Lager an. Wirklich spielen muss man für die Gabe der Schlacht ja nicht und wir reden hier ja nicht über ewig viel Zeit sondern nur über ein paar Stunden (je nachdem wie viele Booster man nutzt) Was viel mehr nervt ist eigentlich der ewige grind für die Gefechts-Tickets. Da sehe ich eher ein Proble
  4. Hallo Zusammen, ich habe vor längerer Zeit mit meiner Gilde regelmäßig W1-W4 FCs gemacht, habe dann aber lange Zeit nicht mehr gespielt. Die Gilde ist auch nicht mehr sehr aktiv und raidet nicht mehr. Ich habe wieder Lust drauf und suche dafür eine Gruppe (kann eine Gilde sein, oder einfach nur ein Zusammenschluss von Spielern). Meine letzten Raids sind etwa 2 Jahre her. Ich habe allerdings nicht mehr so viel Zeit wie früher für gw2. Das biete ich: - Entspannter Spieler Mitte 30 - Erfahrener Spieler in W1-W4. Ich habe damals wöchentlich an Raids
  5. Muss nicht zwangsläufig so sein. Du kannst ja auch jetzt auf bestimmten Eventkarten als gw2 core Spieler bestimmte Mounts mieten, ohne ein Addon zu besitzen. Wäre also auch möglich.
  6. Die Fragmente beim Laden und Texturfehler bei DX11 nerven schon, daher habe ich es auch wieder deaktiviert. Allerdings finde ich schon, dass der Performancegewinn gerade nach dem teleportieren schon sehr spürbar ist. Ich finde daher, sie sind auf einem guten Weg. Aktuell ist es ja noch ein Betatest und wenn sie nun noch die Darstellungsfehler in den Griff bekommen, dann wäre es schon ein klasse Feature. Ich finde super, dass Anet beschlossen hat das Thema nach bald 10 Jahren gw2 nochmal anzugehen 😉
  7. Was im PVP auch funktionieren sollte und je nachdem sogar schneller ist, ist ein ganz schneller relog. (Charakterauswahl und direkt zurück ins Spiel) Dennoch ist das Hängenbleiben in Wänden in PVP schon sehr ärgerlich, das kann schon sehr schnell spielentscheidend sein.
  8. 60fps "konstant" sind in GW2 bei maximalen Settings meiner Ansicht nach nicht möglich. Ich habe mir Anfang des Jahres einen neuen Rechner gegönnt, so ein paar Kerndaten: - i7 11700K (3,6Ghz) - RTX 3080Ti - 32GB RAM - High End SSD Zwar läuft das Spiel bei mir wirklich extrem flüssig in 4K, aber wenn ich in ein Gebiet mit sehr vielen Spielern porte (z.B. Löwenstein) habe ich initial oft 1-2 Sekunden sehr starke fps-drops. Allerdings nur direkt nach dem Laden und hohen Charaktermodell-Limits. WvW und große Open World Events laufen aber ohne fps-drops, da die
  9. Auf der Karte Dschinn-Reich werden sehr regelmäßig Spieler durch Rückstoß-Skills in Wände gedrückt oder von der Map herunter ins Wasser geworfen. Diese Spieler müssen dann reloggen, um wieder am Spiel teilnehmen zu können, was oft spielentscheidend ist. Besonders häufig tritt dies beim Spot rechts außen an den Übergängen von Wänden zur Säulen und an der ebenfalls rechten Wand unterhalb des mittleren Spots zum Wasser auf. Die Map müsste meiner Meinung nach nochmal genauer geprüft werden. Zwar treten diese Bugs auf vielen PVP-Maps auf, aber nicht so regelmäßig.
  10. Seit wann ist das legen eines Open World Bosses als "Arbeit" zu bezeichnen? 😄 Ich würde es eher mit ner Disko vergleichen. Manche tanzen auf der Tanzfläche, andere stehen bloß rum. So ist das eben. Ich ziehe mich jetzt aus der Diskussion hier raus, bringt eh nichts 😉
  11. Bei den meistens Events ist doch im Zerg mindestens ein, meistens 2-3 Spieler dabei, die mehr als 25K dps machen. Die kompensieren doch dann nach deiner Logik den dps der durch die AFKler verloren geht. Dann ist doch alles gut 😉
  12. Das brauchst Du mir nicht erklären, ich habe selbst schon viele Bosse solo gelegt. Und wieso sind AFKler das letzte, aber leute die auf den Boss hauen, aber weder Schaden noch Buffs austeilen sind dann legitim? So gesehen könntest Du auch sagen, Leute die unsinnige Builds spielen sind "Pseudo-Aktiv".. Es geht ja auch nicht drum den einen super tollen Build zu spielen... Es ist nur so, dass Spieler die weder viel Schaden austeilen (ganz gleich ob nun voll auf Condis oder Zerk oder Hybrid) und auch nicht großartig Buffs für den DPS verteilen, für den Eventfortschritt genau so nutzlos
  13. Nein, in meiner Rechnung wurde auch das berücksichtigt. Die 15 Leute die im zweiten Fall dann afk sind, skallieren es ja dann in dem Sinne hoch, indem ihr Schaden dann fehlt. Aber 100% von wenig bleibt immer noch wenig.. AFKler spielen nur dann eine Rolle, wenn es Spieler mit Metabuilds sind die plötzlich afk gehen und somit massiv Schaden fehlt. Aber ich denke ihr merkt selbst wie sehr dann eure Argumentation ins Straucheln gerät. Wie gesagt, man kann nicht auf der einen Seite fordern, dass jeder spielen kann wie er will (kein Metabuild) und auf der anderen Seite fordern, dass ja niemand AFK
  14. Aber Du kannst dich doch nicht auf der einen Seite über die bösen AFKler beschweren, und auf der anderen Seite fordern, dass niemand Metabuilds spielen muss. Tut mir leid, aber das ist albern. Wieso soll das eine weniger legitim sein als das andere. Weil Du das so siehst?
×
×
  • Neu erstellen...