Zum Inhalt springen

Wiedereinsteiger


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,ich wollte mal wissen, ob Spieler die nicht genug von diesen Erfolgspunkten haben (ich weiß gerade den richtigen Namen dafür nicht) wieder nicht mit genommen werden? Ich habe vor 2 Jahren mal wieder rein geschaut und kannte GW2 richtig gut, hab fraktale und son kram gespielt aber hab halt kein Interesse an der Story etc gehabt...da haben mir natürlich diese Punkte gefehlt und wurde deswegen von vielen Gruppen nicht mit genommen...ist das immer noch so? Wenn ja brauch ich erst gar nicht wieder rein zu schauen...Würde mich auf Rückmeldung freuen.Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In den Raids schaut man da eher auf die legendären Einsicht und diese neuen Teile, dessen Namen ich vergessen habe.

In Dungeons interessiert das eh keinen mehr, da laufen viele schon solo rum, weil die so einfach sind.

Bei Fraktalen im CM wird auch manchmal was verlangt, weiß aber grade nicht, wie das heißt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die Leute schauen immer noch auf Erfolgspunkte. Aber die Leute die auf Erfolgspunkte schauen, spielen selber zu 80% nicht sonderlich gut, daher kann man sich solche Gruppen sparen~. Und mittlerweile(eigenltich schon seid ich spiele) gibt es genug 'ersatz-gruppen'. Achte halt darauf welchen Gruppen du betrittst, es wird immer Gruppen geben die Erfolgsorientierter spielen und deshalb z.b. Klassen vorraussetzen und Gruppen denen alles scheiß egal ist~.

Und zu Raids und Cm kann ich nur sagen, ist die Abfrage gewisser Sachen auch berechtigt. Aber auch da gibt es genug Gruppen die ohne das ganze zeug leute mit nehmen und dabei nicht mal schei*** sind. Wobei ich bei Raids und CM immer dazu raten würde, such dir ne Feste gruppe, ansonsten wirst iwann du derjenige sein der diese Forderungen stellt weil du iwann die nerven verlierst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...