Zum Inhalt springen

Rune der Zuflucht


Empfohlene Beiträge

(1): +25 Vitalität(2): +5 % Segensdauer(3): +50 Vitalität(4): +10 % Segensdauer(5): +100 Vitalität(6): Erhaltet eine Barriere entsprechend 20 % des Werts, den ihr an Heilung erhaltet.

Diese Rune ist absolut Broken gerade Nekros mit dem Bloodmagie und Scourge Traits machen sie unkillbar da sie perma Barriere und mit dem Trait haben.

Schleifende Kiesel: Wenn Ihr Verbündeten eine Barriere gewährt, entfernt Ihr Zustände, mit denen sie belegt sind, und verleiht ihnen Macht.

Vampirische Präsenz: Ihr und Eure Verbündeten in der Nähe zapft mit Euren Angriffen Lebenspunkte ab.

Transfusion: Schleierfertigkeit 4 heilt und belebt Verbündete in der Nähe teilweise wieder. Bis zu fünf angeschlagene Verbündete in Eurer Nähe teleportieren zu Eurer Postion, während Ihr Schleierfertigkeit 4 kanalisiert.

Mit einem Firebrand im Wvw/Pvp sind nekros Unkillbar.

Bitte die Rune Ändern danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Rune ist denn gemeint?Im Deutschen Wiki finde ich nur diese, die passen scheint, da steht aber nix von Barriere:https://wiki-de.guildwars2.com/wiki/%C3%9Cberlegene_Rune_der_Zuflucht

Also, ka was du kopiert hast?Und btw, mit einem Firebrand in der Gruppe? Solche Kombos gab es doch schon immer und ich bezweifle das das an der Rune liegt zum Firebrand schiel. Ich persönlich würd mich da ja lieber über die unverhältnismäßig krassen Heilkräfte des Wächters aufregen, aber ich bin auch nicht sonderlich gut im Competitive.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Infos der Rune hat er warscheinlich von den Patchnotes.https://de-forum.guildwars2.com/discussion/comment/25648#Comment_25648

Vom Wiki wird er wohl die Traits kopiert haben, was zu seinem anfänglichen Textklumpen geführt hat.

Die Rune des Vampirismus dürfte ähnlich interessant (und eventuell OP) sein, wenn man ans WvW denkt.

(6): +10 % maximale Lebenspunkte. Stellt 10 % eurer Lebenspunkte wieder her, wenn ihr einen Gegner tötet.Rune 1-5 geben Kraft und Vitalität, also auch von den Stats her nützlich im WvW.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich mitbekommen habe, solls wohl ziemlich "unschön" im PvP sein. Dadurch das Lebensentzug auch als Heilung für die Rune zählt (ich schätze da wird auch die Änderung stattfinden) und der Nekro mit den richtigen Traits bei jedem Treffer etwas Lebensantzug bewirkt, bekommt er auch mit jedem Treffer ein wenig Barriere.Die Barriere selbst ist zwar sehr klein, wird aber sehr oft ausgelöst, wodurch der Nekro mit jedem Treffer (der Trait hat keinen internen Cooldown) 2 Macht erhält und 1 Zustand entfernt.Kurz gesagt hat der Nekro damit permanent 25 Macht und entfernt permanent Zustände.

Mal sehen, wie lange ein Fix auf sich warten lässt. Ich habe mir schonmal ein PvP Pestbringer Build für Morgen herausgesucht. Muss da momentan sowieso ein paar Sachen für den Rücken erledigen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So auf den ersten Blick bekomme ich bei vielen Runen und Sigillen momentan Bauchschmerzen. Ich finde z.B. dieses generelle "aus 50% Chance bei Krit wird 100% Chance" ziemlich bedenklich. Genauso die Runen des Verteidigers, Balthasar, etc. die jetzt 10% mehr HP geben sind IMHO auch nicht so der Bringer.

Meiner Meinung nach gibt es in GW2 unter Anderem zwei Grundprobleme -> einige Klassen machen extrem viel Schaden und einige Klassen haben extrem viel HP und waren eh schon schwer zu töten - und die neuen Runen und Sigille scheinen das noch weiter zu verschlimmern.

Ich bin mal gespannt wie sich das jetzt weiterentwickelt und wie sich die neuen Runen/Sigille wirklich auswirken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre glaube ich von Vorteil wenn es so wie bei Balance-Zeug wäre, dass extra Sachen fürs WVW da wären, wie fürs PVP. Dann hätte Anet zwar immer noch Ärger, aber würde sich solche Sachen sparen wie mehr Vielfalt im PVE, aber dafür OP-Kombos im Wvw/Pvp. SInd ja doch grundverschiedene Modis mit unterschiedlichen Ansprüchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...