Zum Inhalt springen

Ideen zu Halloween Event !!


Empfohlene Beiträge

Hi, Wir sind momentan an überlegen was wir für unsere Gilde am Halloween Event planen können.Ich würde gern so kleine Events Stattfinden lassen und mir kleine Geschenke ausdenken die auch zu Halloween passen. Aber um ehrlich zu sein, weiß ich nicht so recht was ich so rein nehmen könnt. wir wollen 1. 2. und 3ten. Platz machen, damit auch anreiz und Lust darauf besteht. Nun … jetzt kommt ja auch noch der Punkt... was sollen wir für welche Kleinevents machen ?? sollen wir eher die Events nehmen die da sind Bsp. der verrückte Uhrturm, der, der es am Höchsten schafft bekommt denn Hauptpreis? oder eher selber eins gestalten?? Bsp. Reittier rennen ? aber da ist wieder das ding man muss Organisiert die Kommandeur Farben hinsetzen und hinterher Reiten damit kein Patzer passiert ^^könnt ihr mir vielleicht paar Vorschläge geben was man als Geschenke sprich Belohnung geben kann?Bsp. für 3. Platz 10 süß-Sauertaschen + Endloser Halloween Trank ? 2.ter Platz 25 Süß- Sauertaschen + Pinker Quaggan Rucksack ? und für 1.ten Platz 50 Süß- Sauertaschen + Holografischer drachenschwing Skin ?? ist das Reichlich an Anspruch oder eher nicht so ? oder was könnte man noch rein tun?? für die Teilnahme zum Bsp.? zum Trost ? als Motivation und Dankeschön zum mitmachen.es wäre so nett wenn ihr mir paar Vorschläge dazu bringen könnt :smiley:das wäre so Lieb von euch :)bis dahin eure Panda :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Event★Uhrturm des Verrückten Königs schafft nicht jeder. Für GH kannst mal JP bauen (und selbst bestimmen, wie schwer das wird) aus Halloween Dekoration : Geisterhafter Speisesaalstuhl, Kürbis usw. Am Endpunkt kannst Standard-Grabmarkierung stellen, wo jeden Tag (oder je Stunde) ein neuer Spruch von Verrückter König Thorn reinschreibst. Z.B. wer am schnellstens 5 richtige Sprüche dir sagt/via Post sendet, gewinnt.★Kostüm-Rauferei Turnier. Regel kannst ja selbst ausdenken :p★Halloween Kostüm Event. Charakter Gestalltung (ohne Kleidungssets aus Shop). Ob Screens im Gilden Forum oder Modenschau live in GH.

Preise★Da gibts mehrere Halloween Waffen Skins, Gargoyle Waffen Skins oder Waffen z.B. Ein Hauch von Wahnsinn.★Zutaten (z.B. Ungeöffnete Flasche Fledermausflügel-Gebräu) für Nachtwut Skin usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben jetzt vor 2 tagen eure vorschläge gemacht mit modenschau (wer hat das beste halloween Kostüm) das war so herrlich :)Alle haben spass Gehabt und haben nach ein weiteres event gefragt ^^Jetzt planen wir rätzel in tyria zu machen :)Und vllt eine theater show zur unterhaltung in Löwenstein :)Danke euch für sie folgen ideen nochmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...