Zum Inhalt springen

Holoschmied - Power oder Condi?


Fabienne.1963
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich habe momentan einen Engi auf Lvl 76 und möchte Ihn gerne zum Holo spezialisieren. Ich habe das Internet schon durchsucht und möchte aber von euch wissen, was ihr lieber mögt: Den Engi geskillt auf Power oder Condi? Rein von meiner Spielweise würde ich bei mir eher auf Condi tippen.Was würdet ihr mir denn empfehlen oder was macht mehr Sinn? Oder würdet ihr mir sogar den Schrotter empfehlen?Ich spiele hauptsächlich PvE, würde aber gerne auch wieder Mal in WvW und PvP einsteigen.

Danke schon Mal für eure Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn du gerne in der Holo Form bleiben willst und/oder zusätzlich Schwert liebst, dann würde ich zu power tendieren. Für Open World PvE und PvP ist Power auch wahrscheinlich "effektiver" in den meisten Situationen.Condi Engi/Holo macht definitiv auch sehr viel Spaß. Man hat teilweise viel mehr Möglichkeiten, dafür ist es aber auch einen Tick schwerer zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss sagen, dass fetzt schon mit dem Schwert, auch wenn das momentan vielleicht nicht das ist, was grundsätzlich empfohlen wird.Ich habe gestern mal mit folgendem Build gespielt : https://metabattle.com/wiki/Build:Holosmith_-_Protection_Sword/ShieldWobei ich natürlich noch nicht alle Skills freigeschaltet habe.Bei mir steht dann der Spaß einfach an erster Reihe und wichtig ist mir nur, dass ich nicht alle 20 Sekunden auf dem Boden liege :wink:Was haltet ihr denn von dem Build?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...