Zum Inhalt springen

Wettbewerbs-Waffen


Empfohlene Beiträge

Gestern wurden ja die Sammlungen für die Gewinner-Waffen aus dem Wettbewerb gepatcht, um die freizuschalten muss man nach Löwenstein.Nun, da war ich, aber nix ist passiert (man bekommt doch eigentlich eine Anleitung per Post wurde mir gesagt)Ich vermute jetzt einfach mal es liegt daran, das ich noch nicht Level 80 bin, meine Frage wäre jetzt:Bekomme ich das denn später noch nachgereicht wenn ich Level 80 erreicht habe, oder kann ich mir diese Waffen nicht erspielen weil ich jetzt eben noch nicht 80 bin?

LG Pukk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich bereits Charaktere auf Level 80 habe, kann ich das natürlich nicht mit Gewissheit sagen, aber es klingt für mich logisch, dass die Sammlung erst freigeschaltet wird, wenn man einen Char auf Level 80 hat. Immerhin sind die Waffen, die man bekommt, nicht nur Skins, sondern auch exotische Level 80 Waffen.Ich nehme daher einfach mal an, dass Du den Brief bekommst, sobald Du mit einem Level 80er Char Löwenstein betrittst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zusätzlich zu dem was @"kiroho.4738" sagt: in GW2 gibt es relativ viele Sachen die erst beim Erreichen eines Levels oder Story-Abschnittes "getriggert" werden. Von daher würde ich mich seiner Aussage anschliessen - spiel einfach weiter bis du Lv80 bist und geh dann mal nach Löwenstein mit dem entsprechenden Char (noch als Randnotiz: ab und zu hängt GW2 bei sowas ein wenig - wenn es also nicht klappt wenn du 80 geworden bist und nach LS gehst, melde Dich einmal komplett vom Spiel ab und starte es neu)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es steht ja in den Patch-Notes auch explizit drin, dass die Sammlungen erst auf Stufe 80 freigeschaltet werden:

Die drei besten Waffen aus unserem „Gestalte eine Waffe"-Wettbewerb sind im Spiel verfügbar! Stufe-80-Charaktere können sich nach Löwenstein begeben, um dort eine Anleitung zu erhalten, wie sie alle drei Sammlungen abschließen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...