Zum Inhalt springen

Dragon.8532

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    79
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Gut, jetzt mache ich mir dann doch ein wenig Sorgen :o Ich hatte vor einigen Tagen nämlich genau das gleiche, nach dem starten des Clienten und Eingabe der Daten (E-Mail-Adresse und Passwort) zum anmelden bekam ich im Clienten die Aufforderung, mir diese Account-Bestätigungs-E-Mail zusenden zu lassen.Ich habe versucht dieses zu umgehen indem ich den Clienten einfach geschlossen und neu gestartet habe, bekam aber wieder diese Aufforderung. Nach dem 3. Versuch habe ich also drauf geklickt das man mir diese E-Mail senden soll, und konnte danach auch ohne Probleme einloggen und spielen. In der E
  2. Hallo,erstmal danke @kiroho.4738 für die schnelle Antwort, das erklärt es natürlich :)Wo oder wie kann ich mein "Sphären-Inventar" denn aufwerten?
  3. Hallo zusammen :) Für mich ist diese SAB eine neue Erfahrung, die ich dann gestern (hatte vorher noch keine Zeit) auch mal ausprobiert habe. Ich finde es da drin eigentlich recht lustig, habe mit vielen Passagen aber so meine Probleme weil ich im Springen nicht so wirklich gut bin.Ich hatte mir auch vorher extra auf Youtube einige Guides angesehen um mich nicht wieder mit einer (vermutlich dummen) Frage an die Forums-Community wenden zu müssen … hat aber leider nicht ganz funktioniert, denn nun habe ich doch wieder eine Frage :( Wieso werden bei mir nach einer gewissen Zeit keine Sphären meh
  4. Man möge mir meine Unwissenheit verzeihen und ich möchte hier ganz sicher niemandem auf die Füße treten, aber was ist denn eigentlich der Unterschied zwischen Roamer und Ganker? Ich dachte immer das sei beides das selbe, aber da manche sich so vehement dagegen wehren als Ganker bezeichnet zu werden muss es ja wohl doch einen Unterschied geben den ich als Laie nicht sehe/kenne.Und wo ich gerade beim Fragen bin: was bedeutet Outnumbered Fight?
  5. Vielen Dank für die schnellen Antworten, ich hatte wohl die falschen Suchbegriffe eingegeben das ich bei Wiki nichts finden konnte :s
  6. Hallo zusammen, ich überlege meinen Account mit der Deluxe-Version aufzuwerten, allerdings habe ich da ein Problem: Es steht ja genau dabei, was man mit der Aufwertung bekommt, und das meiste davon kenne ich auch, wie zum Beispiel Gildenbelobigungen oder Mini Rytlok.Nur der letzte Punkt sagt mir absolut nichts: - alle Gegenstände der GW2 Heroic Edition.Was genau ist denn diese Heroic Edition beziehungsweise was sind das für Gegenstände, weiß das jemand?Im Wiki habe ich dazu nichts gefunden.
  7. Huhu @Nawarana.6713 , erst einmal danke für die schnelle Antwort.Du schreibst "Ausbau" in der Gildenhalle, nicht Abbau. Demnach kann ich diese Werkzeuge also nicht selbst benutzen, so wie die gewöhnlichen Sammelwerkzeuge, verstehe ich das richtig?Wenn ja, lohnt es sich dann überhaupt sie herzustellen? LG Pukk
  8. Hallo zusammen :smile: Es tut mir ja leid schon wieder einmal mit einer vermutlich dummen Frage zu nerven, aber im Wiki habe ich nichts dazu gefunden :(Ich habe mich in letzter Zeit um einige Berufe gekümmert und bin dabei auf Ley-Linien-Infundiertes Werkzeug gestoßen, welches laut Beschreibung zum Abbau von Ley-Linien-Infundiertem Gestein benutzt wird.Aber wo finde ich dieses Gestein?Ich bin jetzt schon auf ziemlichen vielen Maps unterwegs gewesen, habe zwar noch lange nicht alle komplett, aber doch schon einen guten Überblick, aber solch ein Gestein habe ich bisher noch nicht gesehen.Danke
  9. Wieso heißt der Thread Open World PvP Lösung ?Es besteht doch meines Erachtens nach gar kein Problem damit das es in der Open World kein PvP gibt, ich denke das die meisten es sogar gut finden, das es das nicht gibt.GW2 bietet jedem etwas, was ihm Spaß macht, wer nur PvE machen will kann das in Ruhe tun, wer PvP möchte hat diese Möglichkeit im WvW und PvP.Wenn ich also in Ruhe farmen, Quests oder was auch immer machen möchte und dann von einem anderen, als Monster verkleideten Spieler dabei gestört oder abgefarmt werde, nur weil ER Spaß daran hat, bedeutet das nicht das auch ich Spaß daran hab
  10. Als ebenfalls noch Noob mit etwa 6 Monaten Spielzeit (und nicht einmal annähernd so viel erreicht wie der TE) muss ich sagen das ich den TE ein wenig verstehen kann.Als Neuling wird man mit so vielen Möglichkeiten und Aufgaben/Zielen konfrontiert, das man mitunter wirklich nicht weiß wo man anfangen soll.Das man den Abstand zu den "alten Hasen" nicht innerhalb eines Monats einholen kann ist schon klar, allerdings hatten die Hasen auch einen Vorteil gegenüber den Neulingen: sie haben alles was sie erreicht haben nach und nach serviert bekommen.Am Anfang gab es A. (Alt-Tyria) Das wurde gemacht.
  11. Das lustige daran ist das ich mit meinem "nicht zergfähigen" Nekromanten ohne Meta-Build sehr häufig (nicht immer das ist richtig) selbst bei Kämpfen, die am Ende verloren werden, einer der letzten bin der umfällt. Und das ohne Meta Builds, ohne Teamspeak/Discord und auch ohne das mir jemand die Klasse oder Mechaniken erklärt hätte. Aber vielleicht ist es ja einfach nur Glück, oder ich profitiere vom Können der anderen, ich weiß es nicht. Eigentlich habe ich Spaß an meinem Build/Nekro so wie er ist, und auch über mangelnden Erfolg kann ich aus meiner Sicht nicht klagen, was aber nicht bedeut
  12. Heul nicht rum - spiel eine vernünftige Klasse mit einem vernünftigen Build und gut ist Weil Ranger useless ist genau wie Core Nekrom kannste Moya fragen Heul nicht rum? Frag Moya? (Ich weiß nicht mal wer das ist)Ich sehe schon, es macht keinen Sinn hier irgend etwas zu sagen, zu fragen oder gar zu kritisieren, manche wollen einfach nicht verstehen.Halt ich von jetzt an eben den Mund und spiele das, was mir gefällt und so, wie es mir gefällt, und wenn ich anderen damit in die Quere komme und ihnen den Spaß an ihrem "normalen" Spiel mit "vernünftigen Klassen" und "vernünftigen Builds" vermiese
  13. Und Winterbeeren sind keine Kartenwährung? Dort geht es nämlich, deshalb ist es mir ja aufgefallen.
  14. Hallo, ich weiß ja nicht ob es wirklich ein Bug ist, aber ich poste es dennoch einmal in diesem Bereich,und zwar:Da ich derzeit an einigen Handwerken arbeite und mir die Materialien dazu nicht alle aus dem Handelsposten kaufen möchte, farme ich viel. Bei Holz und Erzen hat man ja immer 3 Schläge und bekommt somit 3 Hölzer oder Erze, bei reichhaltigen Erzadern sogar noch mehr. Nur bei Pflanzen kann man immer nur 1mal abpflücken und bekommt 1 Pflanze, mit Glück auch mal 2.Deshalb habe ich ein wenig Gold investiert und mir eine Glyphe der Ergiebigkeit gekauft für meine Erntesichel. Nun kann ich a
  15. Dass der Zeitpunkt, übel aufstößt, kann ich nachvollziehen. Im Grunde geht’s ja schon vorher los. Aus Commi-Sicht: „Lampe an! Wer hat Bock?“. Aber die 30-40 Leute mit Bock auf big-scale fights waren halt schon vorher on, haben gemeinsam das keep gedefft etc., ohne oder mit Sammellampe. Dann geht ne richtige Lampe an und übernimmt den unkoordinierten Haufen und auf einmal darf man nicht mehr mitspielen (also im Extremfall so wie du es vorschlägst). Das mit dem „Kicken, sobald der Squad voll ist“ finde ich deshalb einen guten Kompromiss. Einige wollen halt koordinierte gehobene Meta spielen und
×
×
  • Neu erstellen...