Rookie One.3481 Geschrieben am 24. Juni 2018 Teilen Geschrieben am 24. Juni 2018 Wieso finde ich keine Patchnotes darüber? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiroho.4738 Geschrieben am 24. Juni 2018 Teilen Geschrieben am 24. Juni 2018 https://de-forum.guildwars2.com/categories/game-release-notesHier findest Du alle Patchnotes in chronologischer Reihenfolge.Die Patchnotes werden dort immer zeitgleich mit dem dazugehörigen Patch hinzugefügt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finnkitkit.8304 Geschrieben am 25. Juni 2018 Teilen Geschrieben am 25. Juni 2018 @Rookie One.3481 schrieb:Wieso finde ich keine Patchnotes darüber? Hast du dich länger nicht mehr eingeloggt? Bei mir wurde nix geupdatet oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiscan.8345 Geschrieben am 25. Juni 2018 Teilen Geschrieben am 25. Juni 2018 @"Rookie One.3481" schrieb:Wieso finde ich keine Patchnotes darüber? Weil es keinen Patch gab. Wann es zuletzt einen "offiziellen" Patch gab kannst Du das z.B. auf meiner Website (http://gw2info.net/) oben rechts in der Ecke sehen (Zuletzt gab es einen am 07.06.2018 um 01:45 Uhr).Hast Du eventuell die Audio-Sprache des Clients umgestellt? Dann lädt der Client alle Sprachdateien für die jeweilige Sprache runter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortiferus.6074 Geschrieben am 25. Juni 2018 Teilen Geschrieben am 25. Juni 2018 Die Frage ist hier wirklich, wann du dich das letzte mal eingeloggt hast vor diesem Patch. Ich gehe aktuell davon aus, dass es länger her war und du jetzt mehrere Patches auf einmal laden musstest. Der nächste große Patch steht übrigens morgen mit dem "Lang lebe der Lich"-Update auf dem Plan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge