Azurio Raziel.4013 Geschrieben am 28. Februar 2018 Teilen Geschrieben am 28. Februar 2018 Hallöchen,ich wollte mich heute Morgen einloggen und nach ein paar Sekunden im Spiel reagierte das Spiel nicht mehr auf meine Maus und Tastatur. Ich hab Gw2 neu installiert und alles lief wieder bis ich an den Grafik Einstellungen auf "Automatisch erkennen" bin wodurch sich das Spiel aufhängte und sich weder schließen noch minimieren lies.Ich kann nicht mal mehr einen Charakter auswählen weil nichts mehr reagiert auser ich starte das Spiel als Admin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiscan.8345 Geschrieben am 28. Februar 2018 Teilen Geschrieben am 28. Februar 2018 Hast Du Discord installiert? Wenn ja, probier mal was passiert wenn du es deaktivierst. Im EN-Forum hatte jemand auch das Problem: https://en-forum.guildwars2.com/discussion/30502/log-into-character-select-no-mouse-control#latest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miauze.8504 Geschrieben am 28. Februar 2018 Teilen Geschrieben am 28. Februar 2018 Danke Tiscan! Hatte das Problem auch und Discord war bei mir die Lösung. Habe heute schon sämtliche Grafikkartentreiber rauf und runter installiert, den Client repariert und das komplette Spiel neuinstalliert - es hätte so einfach sein können. :D Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiscan.8345 Geschrieben am 1. März 2018 Teilen Geschrieben am 1. März 2018 @"Miauze.8504" schrieb:Danke Tiscan! Hatte das Problem auch und Discord war bei mir die Lösung. Habe heute schon sämtliche Grafikkartentreiber rauf und runter installiert, den Client repariert und das komplette Spiel neuinstalliert - es hätte so einfach sein können. :D Danke!Gerne :smiley: Es reicht übrigens wohl wenn man nur das Game-Overlay deaktiviert (keine Ahnung ob das wirklich so ist, weil ich Discord nicht nutze, aber ich dachte ich erwähne es mal) -> wie das geht ist hier beschrieben: https://support.discordapp.com/hc/de/articles/217659737-Spiele-Overlay-101 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibbi.1943 Geschrieben am 25. Juli 2018 Teilen Geschrieben am 25. Juli 2018 Moin ich hab seid gestern das Problem das meine Tastatur im Spiel nicht geht.Reittier rufen, und co geht nicht selbst reperieren Dicord und co runter schmeissen es geht nicht ! Erst seid gestern nach dem patch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortiferus.6074 Geschrieben am 26. Juli 2018 Teilen Geschrieben am 26. Juli 2018 Bei mir funktioniert Discord auch mit Overlay wunderbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.