Zum Inhalt springen

Miauze.8504

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Miauze.8504

  1. Haha, schön wäre es. 3-4 Tage Rumgekrampfe um das Meta-Event auf Dragons End zu schaffen, danach 2 Tage Rumgekrampfe bis man den Jadeschlund mal in ner Truppenstärke erwischt, in der er nicht komplett eskaliert UND auch noch genug Leute da sind, die die Mechaniken beherrschen. Dann die Erkenntnis, dass man auch nach zwei erfolgreichen Jadeschlund-Events immernoch kein Item für die Sammlung bekommen hat. Der Support bedankt sich für die Info, man kennt das Problem auch schon, aber (Zitat!): "Leider wissen wir nicht wann und ob dies behoben wird." Bei dem "ob" habe ich möglicherweise ein bisschen in den Schreibtisch gebissen. Die zweimalige Nachfrage, ob der Support das betreffende Item erstatten kann, wird freundlich ignoriert. Heute dann trotzdem in der Strikemission gewesen, erster Whipe weil der Herr Minister partout nicht von der zweiten in die dritte Phase übergehen wollte. Als dann die Hälfte der Gruppe tot da lag, weil /GG gezogen wurde, hat sich der Minister dann doch mal entschlossen seinen Robo und die Assassine zu schicken. War dann irgendwie zu spät. Beim zweiten Try ist dann die gesamte Gruppe gestorben, als sie ordnungsgemäß in den grünen Kreis mit den gelben Pfeilen ist. Statt Schadensteilung sah das eher nach Schadensmultiplizierung aus. Seltsamerweise hatte dann niemand mehr Lust auf nen dritten Try. Ach und in der Strikemission soll es auch schon Leute geben, die auch bei wiederholten Versuchen nicht das Item für die Sammlung kriegen. Ganz ehrlich, so langsam hab ich Lust das komplette Spiel an den Nagel zu hängen. Die Schildkröte war das Aushängeschild der Erweiterung und mal ab, dass es für Casualgamer schon schwer bis gar nicht zu schaffen ist, machen dann auch noch massenhaft Bugs einem die schwer erkämpften Erfolge dann kaputt. Und der Support hilft absolut null. Spiele jetzt seit 15 Jahren MMORPGs, GW2 mit Unterbrechungen seit Release. So viel Frust wie in diesem Addon habe ich noch nicht erlebt.
×
×
  • Neu erstellen...