Zum Inhalt springen

Danke Anet, für die süssen Mount Animationen


Empfohlene Beiträge

Ich finde das so zauberhaft, wenn mein Raptor mich fast abschüttelt und die Reaktion meines Chars darauf. Oder wie der Skimmer mir auf die Schulter klopft. Das ist süss gemacht. I like it.Kann das mal jemand vom Anetpersonal an denjenigen weitergeben, aus dessen Hirn das kommt?Danke für diese Animationen ;)Ist ehrlich gemeint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jap, der Raptor ist echt knuffig. So der Char hebt die Hand und so "was zum..." und der Raptor lässt die Zunge raushängen ^^solche Animationen sind toll, auch wenn der Char rum steht mit Waffen (gezogen z.B.) .... wär cool wenns mehr gäb und vor allem wenn man die triggern könnte.Vote für mehr Emotes wie sich auf nen Stuhl setzen, verschiedenen Sitz / Liegepositionen (in FF14 wurde das z.B. cool gelöst) usw.Ich weiss, ist viel Arbeit für "nur gucken" aber.. man darf ja träumen ^.^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...