Zum Inhalt springen

ViDi.8423

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Moin moin, Ich hab das Problem auch seit gestern nach dem Patch. DX11 ist bei mir aus, habs aber auch mit DX11 Beta ausprobiert. Mein Lebensgefährte der 2 Meter weiter sitzt hat das Problem nicht.
  2. Möglicherweise gibt es sogar "Ersatzmounts". Irgenwas was ähnlich ist wie der Raptor, der Springer, etc.oder so. Oder man kann sich vlt einige Mounts auch in EoD erspielen. Dadurch dass es ja die Belagerungsschildköte geben wird, ist ein Mount System für EoD ja eh eingeplant. Was aber auf jedenfall so ein wird, ist wie oben schon erwähnt, die Maps werden so gebaut sein, dass ein Spieler, der nur EoD und Core hat sich komplett auf diesen Maps bewegen kann. Nur vlt nicht von Anfang an sondern durch Masteries, die es erst mit EoD geben wird. War bisher bei HoT und PoF ja auch so.
  3. Der Heilskill für den Willensverdreher soll ja eine Anspielung an den Möchskill "Umkehrung des Schicksals" sein. Im englischen ist es auch "Reversal of Fortune" wie es damals in GW1 war. "Das Blatt gewendet" klingt nicht nur etwas sperrig, es nimmt auch den nostaligischen Faktor aus dem Skill. Könntet Ihr euch das nochmal ansehen und vlt ändern, wäre das echt nice.
  4. Ich hab mir das Ultimative Farbenpaket grade angesehen und wurde stutzig, dass man für 4000Gems nur 3 Farben bekommt.Im Deutschen heißt es in der Beschreibung: "Erhaltet eines der 30 existierenden zufälligen Farbkits mit dem Farbkit-Sammler... " Im Englischen ist es aber: "Gain one of each of the 30 existing radom dye kits with the Dye Kit Sampler..." Das ist ein gewaltiger Unterschied. Vielleicht könnt ihr das ja noch ändern, bevor es in 2 Tagen wieder verschwindet? Danke im Vorraus.
  5. Nagel mich nicht darauf fest, ich spiele wenig mit Bögen, aber soweit ich das beobachten konnte ist es so, dass sich bei der Skinänderung nur der skin und bei manchen Bögen auch die Sehne mit verändert. Die Pfeile, also die Projektile verändern sich nicht, ausser bei legendären Waffen.Aber dafür lege ich meine Hand nicht ins Feuer.Es kann sein, dass es skins gibt, die die Farbe oder den Effekt des Projektile ändern.Ich weiß aber, dass der Kurzbogen zum Wintertag, die Schleuder, einen lustigen (vlt auch nervigen, wie man es sieht) Sound macht. Ich hoffe irgendwie deine Frage beantwortet zu habe
  6. Der Rasse "casual gamer" gehöre ich mittlerweile gezwungen durch Arbeit auch an. HoT hat mir überhaupt nicht gefallen mit all den meta Events, auf die man warten musste. Mal zu sagen:" hey leute habt ihr lust auf Wiederstand des Drachen?" 2ar ja ein Witz weil es doch meistens so war, dass die map grade angefangen hat und man auf keine mehr kam oder grade nichts lief.Auf der Grasgrünen Schwelle war es noch ganz nett gelöst, da konnte man einfach drauf und es war immer überall was zu tun und in der Nacht, wenn man Glück hatte ging so richtig die Post ab.Aber mal ganz ehrlich gesprochen fand ich
  7. Ich seh das ähnlich wie meine Vorredner.Ich arbeite bis abends und kann dann pro Tag auch nur 1 bis höchstens 3 Stunden spielen. Am Wochenende hab ich meistens anderes vor also fällt das auch raus um mal wieder richtig viel Zeit auf tyria zu verbringen. Und trotzdem hab ich nicht das Gefühl gehetzt zu sein. Die Story hatte ich nach so 10 Tagen erst durch und das war gut so. Ich hab sie genossen und nicht das Gefühl gehabt das ich Zeit verschwendet hatte. Nebenbei hab ich hier und da was entdeckt, mal ein paar Events gemacht und vlt sogar eine Kopfgeldjagt. Um Erfolge hab ich mich garnicht gekü
  8. Also ich finde Domäne Vabbi um einiges Schlimmer. Die Herzquest-Orte sind ganz gut mit dieser Akademie und dem Garten mit den Schauspielern, aber an sonsten find ich die Map langweilig. Abgesehen vom Brand, der nervt nur.Hab mir aber auch im Urlaub den Greif erspielt und mit dem ist das Ödland um einiges besser geworden^^. Man muss nicht mehr mit dem Rochen durch diese schmalen Schluchten navigieren.
  9. Ich weiß ja nicht wie andere das sehen und frag deswegen mal hier.400Gems also umgerechnet 5€ für einen von 30 verscheidenen Skins, wobei nicht jeder jeden Skin gut findet. Natürlich Accountgebunden, so das man ungeliebte Skins nicht mit jemanden Tauschen kann, der die haben will oder das man noch irgendein Gegenwert bekommt. Klar ist das bei einem Gemstone Item normal und auch richtig, aber irgendwie fühlt sich das System sehr schlecht an.Warum nicht wenigstens aussuchen lassen was man will? 10€ sind viel Geld und ich hätte gerne das für mein Geld, was ich mir wünsche. So werde ich abgeschrec
×
×
  • Neu erstellen...