Zum Inhalt springen

ViDi.8423

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

ViDi.8423's Achievements

  1. Moin moin, Ich hab das Problem auch seit gestern nach dem Patch. DX11 ist bei mir aus, habs aber auch mit DX11 Beta ausprobiert. Mein Lebensgefährte der 2 Meter weiter sitzt hat das Problem nicht.
  2. Möglicherweise gibt es sogar "Ersatzmounts". Irgenwas was ähnlich ist wie der Raptor, der Springer, etc.oder so. Oder man kann sich vlt einige Mounts auch in EoD erspielen. Dadurch dass es ja die Belagerungsschildköte geben wird, ist ein Mount System für EoD ja eh eingeplant. Was aber auf jedenfall so ein wird, ist wie oben schon erwähnt, die Maps werden so gebaut sein, dass ein Spieler, der nur EoD und Core hat sich komplett auf diesen Maps bewegen kann. Nur vlt nicht von Anfang an sondern durch Masteries, die es erst mit EoD geben wird. War bisher bei HoT und PoF ja auch so.
  3. Der Heilskill für den Willensverdreher soll ja eine Anspielung an den Möchskill "Umkehrung des Schicksals" sein. Im englischen ist es auch "Reversal of Fortune" wie es damals in GW1 war. "Das Blatt gewendet" klingt nicht nur etwas sperrig, es nimmt auch den nostaligischen Faktor aus dem Skill. Könntet Ihr euch das nochmal ansehen und vlt ändern, wäre das echt nice.
  4. Ich hab mir das Ultimative Farbenpaket grade angesehen und wurde stutzig, dass man für 4000Gems nur 3 Farben bekommt.Im Deutschen heißt es in der Beschreibung: "Erhaltet eines der 30 existierenden zufälligen Farbkits mit dem Farbkit-Sammler... " Im Englischen ist es aber: "Gain one of each of the 30 existing radom dye kits with the Dye Kit Sampler..." Das ist ein gewaltiger Unterschied. Vielleicht könnt ihr das ja noch ändern, bevor es in 2 Tagen wieder verschwindet? Danke im Vorraus.
  5. Nagel mich nicht darauf fest, ich spiele wenig mit Bögen, aber soweit ich das beobachten konnte ist es so, dass sich bei der Skinänderung nur der skin und bei manchen Bögen auch die Sehne mit verändert. Die Pfeile, also die Projektile verändern sich nicht, ausser bei legendären Waffen.Aber dafür lege ich meine Hand nicht ins Feuer.Es kann sein, dass es skins gibt, die die Farbe oder den Effekt des Projektile ändern.Ich weiß aber, dass der Kurzbogen zum Wintertag, die Schleuder, einen lustigen (vlt auch nervigen, wie man es sieht) Sound macht. Ich hoffe irgendwie deine Frage beantwortet zu haben.
×
×
  • Neu erstellen...