Zum Inhalt springen

2 Elite-Spezialisierungen benutzen


Empfohlene Beiträge

Liebes Anet Team,es ist echt schade das man nicht 2 elite-spezialsierungen nutzen kann.Gebt uns doch noch einen Build-Platz mehr. :)Ich finde es total schade das beim Nekromanten die Schnitterfähigkeiten wegfallen wenn man den pestbringer spielt...DIe Combi Schnitter/Pestbringer wäre echt genial und würde richtig Spaß bringen.

Genauso wie bei den anderen Elite-Spezialiesierungen, einfach die Möglichkeit haben beim Waffenwechsel, z.B Krieger von Berserker in den Bannbrecher zugehen.

Und vielleicht beim Elementarmagier einen Waffenwechsel einfügen. Auch wenn er nicht dafür gedacht war, da er ja zwischen den Elementen hin und her tauschen kann (nun beim Weber sie mischen kann). Doch in manchen Situationen wäre es echt hilfreich wenn er von Fernkampf (Stab) auf Nahkampf (Dolch) im Kampf schnellst möglichst umspringen kann. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn eine Idee so abstrus ist, dass einem die Worte fehlen.

@MicroCuts.9510 schrieb:Ich glaube es ist durchaus so gewollt, dass man es nicht mischen kann. Weil Elite Spezialisierungen so etwas wie eine Unterklasse sind mit neuen Mechaniken. Der Spieler soll sich schon entscheiden.

Nicht nur das. Es kommt noch hinzu, dass die Spezialisierungen auch (theoretisch) so ausgelegt sind, dass sie in verschiedene Richtungen gehen (Condi/Direktschaden) und ausserdem keinerlei Synergien hätten oder ggf. potentiell katastrophale Synergien haben könnten.

Ganz zu schweigen davon, dass dann z.B. ein Tempest/Weaver mit Waffenwechsel plötzlich aberdutzende "aktive" Skills hätte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja beide Elite ist wohl überflüssig (zu imba, zu ...). Aber beim Dieb hab ich mich schon geärgert das die Elite-Waffen inkompatibel sind.Mit Stab hat mir meine Diebin das erste mal nen bissle Spass gemacht, und dann yeah noch nen Geweht als Sniper-Fernkampfskill hat mich richtig gefreut bis mir auffiel, beides geht ja nicht :( Und so wurde es also wieder nix mit einer Begnadigung, sie bleibt weiterhin Eisenminen Sträfling in der Brisbane Wildnis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Asfalon.5863 schrieb:Ich find's auch voll doof, dass man nicht drei Klassen parallel spielen kann. Stört mich total, dass beim Dieb die Illusionen wegfallen und mein Braunbär nicht mitkommen kann.

Eigentlich will ich nur eine Klasse die es in GW2 nicht gibt, ne Attentäter-Ninja (mit Armbrust und Katana/Wurfsternen) mit sowohl Sniper als auch Nahkampf skill, aber der Waldie entwickelt sich davon immer weiter weg, und beim Dieb blockieren sich die Elite, aber egal 5+ jahre GW2 reichen eh, gw2 bietet ja nur noch selten und in kleinen Dosen was neues (2 (PoF) bis 4 (HoT) Wochen pro Erweiterung, 2-3h pro LS episode, ab und zu mal WvW) , käme wahrscheinlich sowieso zu spät um mich noch zu begeistern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dayra.7405 schrieb:Naja beide Elite ist wohl überflüssig (zu imba, zu ...). Aber beim Dieb hab ich mich schon geärgert das die Elite-Waffen inkompatibel sind.Mit Stab hat mir meine Diebin das erste mal nen bissle Spass gemacht, und dann yeah noch nen Geweht als Sniper-Fernkampfskill hat mich richtig gefreut bis mir auffiel, beides geht ja nicht :( Und so wurde es also wieder nix mit einer Begnadigung, sie bleibt weiterhin Eisenminen Sträfling in der Brisbane Wildnis.

Ja, einen Stab & Gewehr Dieb hätte ich auch zu gerne. Beides gefällt mir sehr gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...