Zum Inhalt springen

wildhair.4917

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von wildhair.4917

  1. Ich fände es ja schick, wenn man die Klingen des Virtuosen gegen anderes tauschen könnte (zumal die eh nicht so toll aussehen). Lustige kleine Einhörner zB, die mit einem Regenbogenpups auf die Gegner zu schießen. Blümchen, die den Gegner mit einer tödlichen Pollenallergie zu Boden strecken. Möglichkeiten ohne Ende. Einfach einen neuen Slot beim Schmuck einfügen für den Virtuosen und man kann sich das neue Aussehen im Shop besorgen oder erspielen.
  2. Gibts keinen Installer, wo alles in einem drin ist und es lokal entpackt? Das dauert doch ewig und drei Tage so. Und dann bricht der DL ständig ein, so dass es sich über Stunden zieht. Da vergeht mir die Lust auf eine Installation gehörig! Zudem hängt die Installation ständig. Sehr, sehr nervig. Worte, die mir zu dieser Installation sonst noch einfallen, schreibe ich aus Höflichkeit mal nicht hier rein.
×
×
  • Neu erstellen...