Zum Inhalt springen

Zugang Doric-See


Empfohlene Beiträge

@Mortiferus.6074 schrieb:Das einzige, was mir einfallen würde, wäre ein port zum Freund aber kann nicht garantieren, dass es klappt.

Du nicht, aber ich. o:) PortToFriend geht bestens. Anders kommst da nicht hin ohne Story. Später bekommst ein Portalzugang, aber bis zu der Quest ist dieser gesperrt. Alternativ kommt man noch über Schriftrolle hin, aber dafür warst auch vorher schon dort, die gibts nur da.

Edit: Überlesen.. vorher musst natürlich die Episode kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Blutengel.8932 schrieb:

@Mortiferus.6074 schrieb:Das einzige, was mir einfallen würde, wäre ein port zum Freund aber kann nicht garantieren, dass es klappt.

Du nicht, aber ich. o:) PortToFriend geht bestens. Anders kommst da nicht hin ohne Story. Später bekommst ein Portalzugang, aber bis zu der Quest ist dieser gesperrt. Alternativ kommt man noch über Schriftrolle hin, aber dafür warst auch vorher schon dort, die gibts nur da.

Das funktioniert aber auch nur wenn man die Episode freigeschaltet hat. Grundsätzlich gilt, dass man keinen Zugang zu Maps hat auf die man nicht auch sonst irgendwie kommen würde. Wer also z.B. PoF nicht gekauft hat kommt auch nicht auf die Elona-Maps (nicht über den Teleport zum Freund und auch sonst nicht). Wer kein HoT hat, kommt nicht auf die HoT-Maps... und wer bestimmte Kapitel der LS3 nicht hat kommt auch nicht auf die damit verbundenen Karten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...