Zum Inhalt springen

Herz des Obskuren


Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen!

Ich habe folgendes Problem:

Ich soll mit dem Herz des Obskuren Risse aufspüren und schließen, das funktioniert aber nicht! Egal wie oft und an welchem Ort ich das Herz benutze!

Ich höre zwar das Geräusch was es immer macht wenn ich es benutze aber mehr Passiert einfach nicht! Und ich bin anscheinend auch nicht die einzige bei der es nicht Funktioniert!

Wäre über jegliche Hilfe Dankbar!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Nabirye.5238:

Hallo alle zusammen!

Ich habe folgendes Problem:

Ich soll mit dem Herz des Obskuren Risse aufspüren und schließen, das funktioniert aber nicht! Egal wie oft und an welchem Ort ich das Herz benutze!

Ich höre zwar das Geräusch was es immer macht wenn ich es benutze aber mehr Passiert einfach nicht! Und ich bin anscheinend auch nicht die einzige bei der es nicht Funktioniert!

Wäre über jegliche Hilfe Dankbar!

 

Jupp, ging mir gestern genauso. 

Aber wenn es nach mir ginge, könnten sie die Risse eh gerne wieder abschaffen. Find das grauenhaft und stupide, da diese Risse doch immer gleich aufgebaut sind.

Allgemein ist das für mich die einfallsloseste Art, die es gibt, um den Content zu strecken. Da finde ich es 1000x besser, bestimmte Missionen an bestimmte Beherrschungen zu knüpfen. Das hat gleich mehrere Vorteile.

Zum einen muss sich der Spieler dann mit der Umgebung beschäftigen, da er ja Beherrschungspunkte benötigt. 

Zum anderen muss man das nur beim ersten Durchgang machen. Beim zweiten kann man die Story in einem Stück spielen, da man die Beherrschungen schon hat.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Mortiferus.6074:

Jupp, ging mir gestern genauso. 

Aber wenn es nach mir ginge, könnten sie die Risse eh gerne wieder abschaffen. Find das grauenhaft und stupide, da diese Risse doch immer gleich aufgebaut sind.

Allgemein ist das für mich die einfallsloseste Art, die es gibt, um den Content zu strecken. Da finde ich es 1000x besser, bestimmte Missionen an bestimmte Beherrschungen zu knüpfen. Das hat gleich mehrere Vorteile.

Zum einen muss sich der Spieler dann mit der Umgebung beschäftigen, da er ja Beherrschungspunkte benötigt. 

Zum anderen muss man das nur beim ersten Durchgang machen. Beim zweiten kann man die Story in einem Stück spielen, da man die Beherrschungen schon hat.

hatte ja in hot auch so super geklappt mit dem an beherrschungen knüpfen da waren die schreie 1000x grösser als bei mach 4 oder 5 risse

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Jak.8756:

hatte ja in hot auch so super geklappt mit dem an beherrschungen knüpfen da waren die schreie 1000x grösser als bei mach 4 oder 5 risse

 

Joar und dafür ballern sie uns die Risse nach quasi jedem Kapitel rein. Gefühlt zumindest. 

Zugegeben, beides hat seine Vor- und Nachteile.

Das Problem bei HoT sehe ich am ehesten bei der Masse der benötigten Punkte und dessen Erreichbarkeit. Hatte man die Punkte, konnte man jeden beliebigen HoT-Content spielen, was bei weitem spannender war als dieser Müll.

Trotzdem musste man es, wie bereits erwähnt NUR beim ERSTEN Durchgang machen. Bei JEDEM weiteren war die Story dann nahtlos spielbar und das ist hier nicht der Fall. Selbst beim hypothetisch 20. Durchgang musst du diese Risse spielen. 

Bearbeitet von Mortiferus.6074
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Mortiferus.6074:

Joar und dafür ballern sie uns die Risse nach quasi jedem Kapitel rein. Gefühlt zumindest. 

Das wirkliche Problem in dem Zusammenhang ist meiner Meinung nach einfach, dass ArenaNet die fast identische Spielmechanik jetzt schon zum x-ten mal wiederverwertet und es langsam echt langweilig wird.

  • Ätherklingen-Überfälle 
  • Schaufler-Angriffe
  • Erweckten-Portale
  • Angriffe der toxischen Allianz
  • weiß gerade nicht wie die im Spiel heißen: die violetten Risse wo man dann durchgeht und in diese Mini-Instanz kommt
  • die Risse in den Jahai Klippen
  • usw.

Das ist alles im Grunde der gleiche Content nur in minimalen Variationen.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tiscan.8345

Das kommt noch dazu ja.

So sehr ich die Maps auch mag, die Arenanet baut, weil das haben sie echt drauf aber das ganze abseits von großen Meta-Events alá Nieselwald-Küste oder ähnlichem mit Content füllen ist nicht ihre Stärke. 

Auch wenn da mal die eine oder andere Event-Perle dabei ist. Ich sag nur Metal Legion.

Bearbeitet von Mortiferus.6074
  • Like 2
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 8 Minuten schrieb Silas.5689:

Wie kann ich dir Beherrschung für die Quest mit Herz des obskuren lernen, finde nichts , und komm nicht weiter in der neuen Erweiterung?

 

Das Herz gibts am Anfang von SotO. Beherrschung brauchts nicht nur die erste Doppel-Instanz der Story durchspielen.

Wenn du kein SotO hast kannst du dich vieleicht einer Gruppe von Rissjagenden Mitspielern anschliessen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...