Zum Inhalt springen

Nächste Erweiterung: Janthir Wilds


Empfohlene Beiträge

Da ArenaNet ja scheinbar noch etwas braucht bevor sie was dazu posten...

Trailer:

Artikel zur Erweiterung von MMORGP.com: https://www.mmorpg.com/news/guild-wars-2s-next-expansion-janthir-wilds-is-coming-august-20th-2000131750

Kurz zusammengefasst:

  • Zum Release kommen zwei neue Maps (eine dritte folgt später)
  • die Kriegsklaue wird man nun wohl auch über diese Maps bekommen können (inkl. neuem Skill - dem Double-Jump)
  • Neuer Raid
  • Neue Waffe: Speer (legendäre Version kommt später) - für alle Klassen, Skills sind abhängig von der Klasse
  • Housing

Shop-Seite: https://buy.guildwars2.com/de/janthir-wilds?tab=0

------------------------------------- NACHTRAG -------------------------------------

ROFL.... kaum poste ich das, kommt auch ein offizielles Posting: 

 

Bearbeitet von Tiscan.8345
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum nur 1 unterwasser waffe und nicht alle?

und was mich mitlerweile am meisten nervt ist das beherschungssystem, es wird alles dahinter gelocked, kann mir gut vorstellen das es eine beherschung gibt
1 hier hast du das land + haus
2 jetzt kannste deko plazieren
3 heimatinsantzknoten duplizieren oder umverlegen
mal schaun ob mich das housing überhaupt reizt bin eh schon kaum in der heimatinstanz
was mir überhaupt nicht mehr gefällt das alles mitlerweile an content gesplittet wird und man so nicht die story von a bis z spielen kann
an mounts haben wir jetzt echt genug und wir bekommen auch noch die kriegsklaue aus WvWvW
bestimmt müssen wir für den speer auch son **** machen wie mit den andren waffen (soto), um den speer freizuschalten um ihn dann an land zu benutzen
Achja raids durch das lfg mehr vergrault + dps meta tool und den lächerlichen anvorderungen z.b habe 5000 marken um überhaupt in eine gruppe zu kommen
oder dann im voise chat zu höhren der dps hätte besser sein können, man sollte mal eher froh sein es zu schaffen und nicht immer auf das dps tool schauen.
Von soto war ich derbe enttäuscht und ich denke das es hier nicht besser wird.(story/maps)

Bearbeitet von Chaosmade.8732
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...